eies300 Geschrieben 21. Februar 2018 Share Geschrieben 21. Februar 2018 Suche den richtigen 2 Wege Sperrkörper für mein Lexus IS 300 Differential. http://www.kaazusa.com/lsd_toyota.html Auf der offiziellen Seite sind nur Altezzas aufgelistet mit dem Sperrkörper Typ SAT2090. Auf manchen US Seiten finde ich, dass für das IS 300 Diff Typ SAT3030 benötigt wird. Das verunsichert mich sehr und ich kann nicht mit ruhigem Gewissen eine Bestellung aufgeben. Ist jemand mit seinem IS200/300 im Drift oder Motorsport unterwegs und kann evtl. weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 21. Februar 2018 Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb eies300: Suche den richtigen 2 Wege Sperrkörper für mein Lexus IS 300 Differential. http://www.kaazusa.com/lsd_toyota.html Auf der offiziellen Seite sind nur Altezzas aufgelistet mit dem Sperrkörper Typ SAT2090. Auf manchen US Seiten finde ich, dass für das IS 300 Diff Typ SAT3030 benötigt wird. Das verunsichert mich sehr und ich kann nicht mit ruhigem Gewissen eine Bestellung aufgeben. Ist jemand mit seinem IS200/300 im Drift oder Motorsport unterwegs und kann evtl. weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Mike hat doch ein Kaaz verbaut?! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 21. Februar 2018 Share Geschrieben 21. Februar 2018 Mike hat ein OS Giken verbaut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 21. Februar 2018 Share Geschrieben 21. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Boergy: Mike hat ein OS Giken verbaut. ...stimmt, jetzt wo du es sagst 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c30se Geschrieben 21. Februar 2018 Share Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Ich habe ein Kaaz in meinem is 200 Kompressor. Ich schau mal was bei den Unterlagen dabei steht. Gebe dir morgen abend bescheid. Fahrzeug wird im Slalom und auf track veranstaltet bewegt, aber auch im Alltag wenn es mich mal reizt. Nur Mineralöl benutzt ohne jegliche zu Sätze sonst verkleben die Lamellen. Entweder original Kaaz Öl oder Motul SAE 90 mineral verwenden. Meins hat jetzt über 100000km drauf alles ohne Probleme. bearbeitet 21. Februar 2018 von c30se 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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