Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umstieg von GS450h auf LS600h


rogu

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

So nun konnte ich mich wieder einmal nicht beherrschen und habe kurzentschlossen meinen 2012 GS450h gegen einen LS600h eingetauscht.

 

Weil es leider kein neuer GS mehr gibt bzw. bestellbar ist und für mich der ES sowieso zu klein motorisiert ist, habe ich mich bewusst nochmals für einen V8 LS600h entschieden.

Ich wollte ein AWD Modell und kein SUV haben und da ist die Auswahl bei Lexus jetzt sehr klein geworden.

 

Fahrzeugdaten zum Neuerwerb des LS600h excellence:

Aussenfarbe Satin Silber 1J2, Interieur schwarz mit Bambus-Intarsien.

 

Zubehör:

Elektrisches-Schiebedach, Holz/Leder-Lenkrad, Advanced-Pre-Crash-Sicherheitssystem mit Fahrassistent, Infrarot-Nachtassistent, Massagesitze im Fond etc., Brock-Winterräder

Bereits aus Japan importierte originale Kotschutzlappen in Silber

 

Im Anhang die ersten Fotos nach der Ablieferung.

Gruss aus der Schweiz

 

 

IMG_2122.JPG

IMG_2123.JPG

IMG_2125.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hoi uslex

 

Danke für die Glückwünsche, ja ich hätte auch noch die Möglichkeit gehabt mir ein neuer GS450h zu bestellen.

 

Da ich jedoch ein AWD wollte und der GS450h nicht als AWD gibt habe ich mich letzte Woche noch für den LS entschieden.

Dieser Stand auch nur ½ Tag im Internet bis ich Ihn mach einer gründlichen Probefahrt gekauft habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi rogu,

 

eine gute Wahl...

Ich hätte damals auch einen LS600h genommen, wenn denn einer gepasst hätte...

Auf Allrad wollte ich nach ein paar regenreichen Probefahrten auch nicht verzichten.

 

Viel Spaß und willkommen zurück zum LS...

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Todde

 

Danke auch Dir für die Glückwünsche, ja das mit dem LS600h war reine Glücksache, denn dieses Fahrzeug wollten 3 verschieden Personen in dieser kurzen Zeit haben und die Vorgänger Versionen wollte ich nicht mehr.

 

Zum Glück war ich sofort da um diesen zu besichtigen und konnte auch direkt zugeschlagen.

 

Auch ein Grund war dass dies meiner gewünschte Farbkombination innen / aussen war.

 

Ich hatte bereits mehrere Lexus und fast alle waren innen beige jedoch noch keiner war in schwarz. 

Gruss von rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir herzlich ! LS bleibt LS :smile:, an dem wirst Du viel Freude haben. Das helle Holz kontrastiert sehr gut mit dem schwarzen Interieur.

Ich hoffe, wir lerenen den beim CH - Treffen im Mai persönlich kennen ??

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RodLex

 

Danke für die Glückwünsche, es ist noch nicht sicher ob ich zum CH-Treffen kommen kann.

schauen wir mal. Ich habe im moment ziemlich viel zu tun und das CH-Treffen ist ja relativ früh.

 

Grüsse aus der Schweiz

rogu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Gufera und Lexington

 

Danke für Glückwünsche, ja der kommt von Lexus Schlieren und war nach einem halben Tag bei Autoscout bereits mir.

 

Grüsse auch an Euch

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi 450Cruiser + rolandr85

 

Danke auch an Euch für die Glückwünsche

 

Ja, die Kotzschutzlappe sind zwar im japanischer Zubehör-Prospekt aufgeführt, kann jedoch bei uns nicht via Ersatzteillager bestellt werde. Ich habe diese dann selber direkt aus Japan organisiert mit dem richtigen Farbton.

 

Zum Glück kamen diese noch bevor ich das Auto geholt habe, deshalb durften Sie diese noch montieren.

 

Gruss

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎02‎.‎2018 um 09:51 schrieb Kokura:

absolut geniale Optik! Ich bin begeistert! Zeitlos! Noch nie gesehen mit dem Bambusholz! Geniealer Kontrast zum Schwarz.

 

Stimmt... da passt auch das Silber im Gesamtpaket...

 

Bei meinem LS hatte ich ja immer dunkles Holz und ggf. weißes Leder gesucht...aber auch das dunkele Leder,

was ja eigentlich kein schwarz ist, sondern eher dunkelgrau, gefällt mir ausgesprochen gut...

 

Gruß vom Todde

ls460interieurtwxun07ghc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich meiner Signatur untreu werden und einen Glückwunsch aussprechen. Der ist ja wirklich beeindruckend, direkt um neidisch zu werden... Immer gute Fahrt damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke xel für die Glückwünsche

 

So nun habe konnte ich mein LS600 bereits 1 Woche geniessen.

Diese Woche war ich bereits  2mal  für den AWD dankbar, ohne diesen wäre ich nicht bei mir den Berg hinauf gekommen.

 

Also hatte sich der Umstieg vom GS450h bereits gelohnt.

 

Gruss 

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung