Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Servus, 

ich bin interessiert an einem Lexus LS 460 (2007), der aus der USA nach Deutschland importiert wurde. Der Lexus gefällt mir auch sehr gut, aber es gibt nur ein Problem... Ich würde gerne wissen wie viel es kosten würde um die Software auf Europäisch zu updaten. Das Navigationssystem funktioniert nämlich nicht, weil der LS 460 noch die GPS Daten aus Amerika hat. Dazu müsste ich auch noch die Maßeinheiten auf Kilometer, Celsius, Liter u.s.w umstellen. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand weiter helfen könnte und sagen kann wie man das macht und wie viel das ungefähr kosten würde.

Lg Valentin

 

IMG_20180303_115832675_HDR.jpg

bearbeitet von valentin.ngy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Leute,

ich bin interessiert an einem Lexus LS 460 (2007), der aus der USA nach Deutschland importiert wurde. Der Lexus gefällt mir auch sehr gut, aber es gibt nur ein Problem... Ich würde gerne wissen wie viel es kosten würde um die Software auf Europäisch zu updaten. Das Navigationssystem funktioniert nämlich nicht, weil der LS 460 noch die GPS Daten aus Amerika eingespeichert hat. Dazu müsste ich auch noch die Maßeinheiten auf Kilometer, Celsius, Liter u.s.w umstellen. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand weiter helfen könnte. Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie man das macht und wie viel das ungefähr kosten würde.

Lg Valentin

 

 

IMG_20180303_115832675_HDR.jpg

bearbeitet von valentin.ngy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht keinen Sinn, mehrfach dieselbe Frage zu posten.

 

Da es nicht mehrere Millionen Lexus LS gibt, kann eine Antwort schon mal etwas länger dauern....

 

So viele Member  mit US-Import wird es hier sicher nicht geben.

 

also Geduld

 

-> gleiche Themen zusammengeführt.

 

PS: In den ehemaligen GUS-Staaten (Litauen, Estland...) gibt es vermutlich eher einen Umrüster, der dir helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:

macht keinen Sinn, mehrfach dieselbe Frage zu posten

Sorry, hab gedacht das die erste Frage nicht hochgeladen wurde, deshalb hab ich es nochmal gemacht.

 

Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich halt noch bisschen Geduld haben müssen bis mir jemand weiter helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Januar dort war (Ramstein), sagte der Werkstattmeister zu mir, dass sie Ende Februar dichtmachen & danach nur noch Bestandsfahrzeuge abverkaufen (überwiegend US-Zulassungen). Schade, war die nächste Fachwerkstatt in meiner Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung