Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt GS 300h Luxury Line


Lele34

Recommended Posts

Hallo zusammen ,möchte nächste Woche eine Probefahrt mit dem Gs machen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256310466&ambitAddress=27721%2C+Ritterhude%2C+Niedersachsen&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=HYBRID&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelGroupId=32&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&userPosition=53.1953433%2C8.7272731&zipcodeRadius=100&fnai=prev

Könnte Ihr mir ein paar Tipps geben,auf was ich achten sollte? Er ist Scheckheft gepflegt(bei Toyota),und hatte bisher einen Besitzer.Konnte ihn heute nur anschauen ,da es für eine Fahrt zu kurzfristig war,und war erstaunt ,er hat ja einen elektr. Kofferraumdeckel. Gibt es eigentlich noch ein online Prospekt ,wo man sich die komplette Ausstattung anschauen könnte,er ist ja schon von 2013? Motormäßig ist er in etwa mit meinem jetzigen Fahrzeug gleich, Honda Accord Tourer 2,4 201Ps,dass sollte passen.

Habe hier im Forum schon nach 300h gesucht,aber da findet man sehr wenig. Vielen Dank im vorraus .Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Torsten,

 

zum Autohaus: Als ich vor Jahren nach einem IS 250 gesucht habe, habe ich beim Autohaus Engelbart in Delmenhorst (ich meine, sie hatten damals noch kein Mazda und KIA, sondern nur Lexus / Toyota vertrieben) Einen angesehen und Probe gefahren. Der Wagen war im Innenraum ganz schön verlebt und die Reifen waren gegen Fahrtrichtung montiert, was der "geht-so-netter" Verkäufer aber irgendwie nicht richtig einsehen wollte. Also, bei diesem Autohaus am besten auf alles achten :wink2: Obwohl es natürlich auch sein kann, dass ich damals nur "Glück" hatte.

 

Zum Wagen: Luxury Line ist gut, Serviceheft von Toyota ist gut. Sonst kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich bislang weder einen GS noch 300h gefahren bin. Das einzige was mir spontan aufgefallen ist, du schreibst, der Wagen hatte einen Vorbesitzer und in der Anzeige ist von zwei die Rede.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten,

@stasiko13: Du hast Recht,muß ich nochmal nachfragen.Im kurzen Gespräch gestern,sagte der Verkäufer uns ,es wäre einer gewesen.

@a_wizards_war:  werde ich machen.

@Kokura: das kann sein,würde mir auch gefallen,passt aber,irgendwie nicht in mein Fahrprofil.

Fahre mein Accord noch,möchte halt Mal was anderes,und das Modell L10 gefällt mir von Anfang an.             Torsten

bearbeitet von Lele34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelbart ist top! Kenne den Chef seit Jahren und wir haben immer super zusammengearbeitet sehr familiärer Laden und auch bei Problemen lösungsorientiert. 

Würde dir auch gerne anbieten das Fahrzeug mit dir anzusehen und vielleicht einen besseren Kurs für dich rauszuhandeln aber ich bin jetzt auf Messe und die nächsten 2 Wochenenden schon unterwegs. Aber wie gesagt du kannst da aus meiner Sicht absolut bedenkenlos kaufen :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hatte heute meine Probefahrt. Ein schönes Auto, der 300h,fährt sich super,und ich bin der Meinung ,dieser Motor reicht mir vollkommen.Leider stand er wohl zu lange,sie mußten ihm erstmal Starthilfe geben. Nach ein paar Kilometer kam dann auch noch die Reifendruckkontrollanzeige ,erst blinkend dann dauerhaft mit einem Bild im Display,dass ich bitte ein Lexushändler aufsuchen soll.Habe geschaut ,Platten, war keiner zu sehen. Die Anzeige (Reifen),zeigte auch keine Werte an ,so dass ich doch ziemlich flott die Fahrt beendet habe.

Der nette Händler wollte mir für meinen Honda Accord 2.4 135tkm Bj.09 in der Topaustattung + ein paar netten Extras 6000€  geben (er liegt damit auf Höhe von Kia ,und

Mitsubishi).

Ich denke werde wohl mein Auto erstmal noch weiter fahren,für den Preis,obwohl ich den 300er garnicht zurück geben wollte.

Denke hier kann man dann schließen , ich weiß auf was ich jetzt achten muß.Vielen Dank nochmal an alle.Torsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung