Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Den fuhr ich früher mal - unsere verflossenen Fahrzeuge


LilKN

Recommended Posts

Mich würde mal sehr interessieren welche Fahrzeuge Ihr bisher gefahren habt! Ich fang mal an mit einem kleinen Bilderbericht (falls vorhanden) und mit kleiner Beschreibung:

Mein erstes Auto war ein:

Kadett E in weiß, 60mm tiefergelegt, 13 Zoll RSL Felgen

(Kein Bilder vorhanden)

Mein zweiter war ein:

Astra F in rot, umlackiert auf Two Tone, rot/blau, 80/60mm tiefer, 14 Zoll BCW Felgen mit blaulackierten Sternen,Domstreben vo+hi+vo.unten, 30er Victor, Alle Armatturen in Rot, Verkleidungen in Rot, Heckklappe clean,

Kennzeichen hinten unten, Heckstoßstange vorher: Eigenbau Astra F, Golf 2 GL + E36 Rieger Heckdiffusor, danach: Rundum Spoilerkit von CSR, Eigenbau Frontgrill, 2 Sitzer, Türgriffe, Sicken, Mulden, alles stöhrende weggecleant/zugeschweißt...Anlage Gfk Ausbau und und und 4 Facher Pokalsieger...No Go: Lexus Style RL :blink: + M3 Spiegel...

Altes Bild, war ja eine stetige Baustelle:

81285meinf.JPG

Mein Dritter war ein:

Astra F, diesmal 3 Türer, Tiefer usw. Vorgänger diente als Teilespender...

Bevor er umlackiert wurde in Giftgrünmetallic:

11609mein2terf.jpg

Mein Vierter war wieder ein:

Astra F Kombi (Originalzustand!) Und es blieb dabei! War aus dem ALter rausgekommen ;)

(Keine Bilder vorhanden!)

Mein Fünfter war ein:

Golf 4 Diesel (Original Zustand)

(Keine Bilder vorhanden)

Mein Sechster war ein:

Volvo S40 Turbo, 17er Oxigin Chromfelgen, Brembo Bremsanlage komplett, Fahrwerk 60/40mm, Chiptuning, Lederausstattung, 280 PS B) , ein echt geiles Auto!!!

10123meins40.JPG

Mein Siebter ist und bleibt ein:

Lexus IS 200 (aktuell)

80584meinbaby.JPG

Gruß Nusret

bearbeitet von LilKN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

sehr interessant, hier mal kurz meine Ahnenreihe:

1. Fiat 127 Super

2. Fiat Tipo 1.9TD GT

3. BMW 328i Coupe

4. VW Golf IV 1.9 TDI PD Highline

5. VW Golf IV V5 Highline

6. Audi A4 2.5 TDI

7. Audi A4 2.5 TDI Avant S-Line

8. BMW 528iA

9. Passat Variant 2.0TDI PD Highline

10. Passat Variant 3.2V6 FSI Highline

11. BMW 550i Touring

12. Mini Clubman S

13. Lexus GS450h parallel dazu noch einen GS300 in HKG

....mal schauen, wie lange er haelt.... :blink:

Euer

SunShine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sehr interessant, hier mal kurz meine Ahnenreihe:

1. Fiat 127 Super

2. Fiat Tipo 1.9TD GT

3. BMW 328i Coupe

4. VW Golf IV 1.9 TDI PD Highline

5. VW Golf IV V5 Highline

6. Audi A4 2.5 TDI

7. Audi A4 2.5 TDI Avant S-Line

8. BMW 528iA

9. Passat Variant 2.0TDI PD Highline

10. Passat Variant 3.2V6 FSI Highline

11. BMW 550i Touring

12. Mini Clubman S

13. Lexus GS450h parallel dazu noch einen GS300 in HKG

....mal schauen, wie lange er haelt.... ;)

Euer

SunShine B)

WAHNSINN :blink:

Da hat Einer die gesamte Palette durch B) Hut ab!

Der Lexus wird noch lange halten :D

Gruß Nusret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ja auch schon was aelter......B)

Euer

SunShine B)

Aber deine Umstiege sind sehr interessant :blink:

Nach 2 mal Fiat, folgte ein BMW... Großer Klassenunterschied... dann wieder Abstieg zu VW, dann aufstieg zu Audi, und so weiter, 2 mal BMW, dazwischen Passat zum Mini und jetzt großer AUFSTIEG zu: Lexus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiweih: Da gibt es aber schon lange Listen :blink: Ich bin eher die treue Seele:

Als erstes Eigenes ein Audi 80 in dunkelrot, Modell Anfang 80er

gefolgt von einem Audi 80 in Flamingometallic (alleine die Namensgebung für die Farbe - klingt grausamer als sie war ;) ), Modell späte 80er

dann ein Saab 9-5 SE in schwarz, Modell 1999

and now Lexus RX450h in schwarz

Kurze Liste - aber viel Spass gehabt....

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Trabant 601

2. Lada (das war der russische FIAT 126 in Lizenz)

dann kam die Wende :blink:

3. Golf I (der mit dem großen Rücklicht)

4. Corolla 1.4

5. Carina 1.6 Kombi (Magermixmotor)

mit 6. Skoda Favorit (Zweitwagen)

7. Avensis 1.8 Kombi

mit 8. Starlet (Zweitwagen)

9. Previa 2.4

mit 10. Aygo (Zweitwagen)

11. Lexus GS 300

mit 12. Yaris (Zweitwagen)

Oh mann, das es schon so viele sind? Das fällt einem erst beim Zählen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon fast Gedankenübertragung :blink: .

Habe soeben meinen Vorstellungsbeitrag mit Bildern bestückt, die ich aber auch gern hier noch mal presentiere.

Meine Autokarriere begann 1986, natürlich mit einem TRABBI,

trabant-601-bj-foto-bild-35570879.jpg

der 24 Jahre alt war, für den ich 6500 Ostmark bezahlt habe, um ihn anschließend komplett neu aufzubauen und ihn drei Jahre später (mit Gewinn!!!) zu verkaufen, um mir einen 15 Jahre alten Lada

ifa_u_co_pkw_lada_04.jpg

zuzulegen, der mich über die Wendezeit zuverlässig begleitet hat.

Im Januar 1990 landete ich in Bayern und dort war mein erstes "Westauto" ein VW Jetta,

VW-JETTA-1980-1984-MK1-.jpg

dreitürig, Diesel. Alles, was er brauchte war 1 Liter Öl auf 1000 km und neue Stoßdämpfer, die ich mir auf den Ostautobahnen zerschossen habe.

Es folgten 3 Honda Prelude

prelude86g_th.jpg

honda_prelude_ba4_brunken1k.jpg

für ein Jahr ein Daewoo Espero,

dae01.jpg

den wir im Preisausschreiben eines neueröffneten Daewoo-Händlers gewannen (..und nach dem Jahr auch gleich wieder abgegeben haben), 1 Honda Accord,

dscf3432.jpg

1 BMW 528i,

at_2_475925.jpg

1 BMW 525iA

202930032-w500.jpg

und schließlich der erste Lexus, ein schwarzer RX 300 Luxury,

med_gallery_2529_8_1340483.jpg

den ich im Dezember 2008 gegen einen RX 400h

gallery_2529_296_56998.jpg

Das wars!!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine Umstiege sind sehr interessant ;)

Nach 2 mal Fiat, folgte ein BMW... Großer Klassenunterschied... dann wieder Abstieg zu VW, dann aufstieg zu Audi, und so weiter, 2 mal BMW, dazwischen Passat zum Mini und jetzt großer AUFSTIEG zu: Lexus! B)

also mein erstes auto wahr ein audi a4,,danach kamm audi 80,,,honda accord,den hab ich dann zu schrott gefahren,bitte nicht lachen nissan micra,,,jetzt fahr ich lexus is 200 sport B) :D :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

laesst sich einfach erklaeren,...der erste Fiat war mein Geschenk zum 18. !!!

Der zweite war nach erfolgreichem Studienabschluss mein eigen ?!?,

....dann nach der ersten Kohle durch den Handel mit Optionen war es wie

ein 6er im Lotto,...da musster der 3er her... :blink:

...danach ist mir einer in den 3er reingeballert und es wurde ein Golf,

danach der V5, weil Diesel nie meins war.....hehe

....gefolgt von den beiden Audis,....jeweils Dienstwagen, der erste wurde

gewandelt....die Schrottmoehre....

....dann endlich wieder mal ein 5er....geile Karre.....,

...danach Company gewechselt und wieder ein Firmenwagen,...

der PDF Truemmer.....wurde gewandelt....dann der V6....

dann der 5er Touring....geile Karre,...bis einer hinten rein gefahren ist ;)

...danach mal den Mini getestet....die beste Fahrmaschine EVER

(der laesst JEDEN Lexus auf dem Ring alt aussehen !!!) .....nur nix

fuer den Alltag.....

...und nun den Lexus.....bin halt immer flexibel....!!!!

...der naechste wird wohl ein LS600h oder ein X6....mal schauen....

@uslex,

...wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi....

Euer

SunShine

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine Liste:

1. Opel Kadett E GT

2. Toyota Corolla E9 Compact

3. Toyota Corolla E9 Compact - Modifiziert

4. Ford Escort (altes Modell)

5. VW Polo 2 Steilheck

6. Toyota Celica ST162 (noch in meinem Besitz)

7. Toyota Celica TA28 (noch in meinem Besitz)

8. Lexus LS400

9. Yaris Verso (von meiner Frau)

Bilder gibts hier: www.garaschenschrauber.de

Alles die die mir gehörten oder meiner Frau.

Wenns nur um gefahrene Modelle gehen würde, die Liste bekomm ich nicht mehr zusammen :blink: (Probelm wenn man öfters für Lau Leihwagen bekommt ;) )

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bilder gibts hier: www.garaschenschrauber.de

ähm, schreibt sich die URL Deiner Page nicht etwas anders? :baby: B)

Gruß

Obi

PS: Wegen der Celica(s) musste ich doch mal googlen.

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kadett D 1.3S, neu, Baujahr 1982, bis 1990, 155.000 km

2. Kadett E 2.0i Caravan, neu, Baujahr 1991, bis 2003, 333.000 km - klick

3. VW Passat 1.8 Variant, fast neu, Baujahr 1992, bis 2007, 150.000 km - klick

4. Lexus IS 300 Sportcross, JW, Baujahr 2002, 50.000 km (vom Händler geschrottet)

5. Lexus LS 400 Mk.IV, gebraucht, Baujahr 1998, 130.000 km, davon 35.000 selbst

6. Opel Astra 1.8i, neu, Baujahr 2/2009, 20.000 km

Wenn keine größeren Unfälle dazwischenkommen, hab ich meine Autos mindestens 10 Jahre lang.

Weiß nicht wieso. Liegt in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Abend, liebe Gemeinde,

einen ähnlichen Thread gabs schon Mitte 2007,

bei mir hat sich nichts geändert:

seit 1970: IFA F9 Baujahr 1956 mit Faltschiebedach B)

1978 Moskwitsch 2140 ganz neu (sogar mit Haarspangen von Larissa unter den Fußmatten :baby:

1987 Trabant 601 ;)

1990 Toyota Corolla Compact neu :D

1995 Toyota Corolla Limousine :D

1997 Toyota Carina Sonderedition B)

1999 Lexus IS 200 Sport ;)

2003 Lexus IS 300 ;)

seit Juni Lexus IS 220d perlweiß imperial B)

und jetze den SC 430

ditti0304

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank :baby: Jetzt bitte noch die Fotos löschen, verbrennen, was auch immer B)

Ja man ist jung und dumm hehe :D Das amre verflossene Geld damals

Vorher kamen ein R4F6, ein Golf1, diverse Kadett D, ein MG Metro und ein Citroen CX Break. Der Lexus ist der Beste :D

Mir kommt es so vor als ob alle mal mit einem Kadett E angefangen haben ;)

4. Lexus IS 300 Sportcross, JW, Baujahr 2002, 50.000 km (vom Händler geschrottet)

Der Händler hat deinen Sportcross geschrottet??? B)

1999 Lexus IS 200 Sport B)

2003 Lexus IS 300 ;)

seit Juni Lexus IS 220d perlweiß imperial :D

ditti0304

Da ist Jemand wohl nur noch bei Lexus geblieben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1966 VW Käfer 1200

1968 Austin Mini 1000

1970 NSU TT 1200

1974 Opel Commodore Coupe 2500

1977 Audi 80 1500

1979 Ford Escort Sport 1600

1982 Ford Taunus 2300

1985 Ford Sierra 2000

1989 Mersedes 190 1800

1993 BMW 318i

1996 BMW 328i

1998 BMW Z3 2800

2003 Lexus IS200

2006 Lexus IS250

Daneben als Zweitwagen ein Renault R4, mehrere Ford Fiestas, ein Renault Twingo und zur Zeit einen Toyota Yaris 1,3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung