Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Projekt IS 250 C


Recommended Posts


Schöner Appetizer...

Schaut durchgängig aus...vom Design...Alles hat ein rotes i-Tüpfelchen...

(Egal ob Kennzeichen, Felgen, Innenraum...) :wink2:

Und vor Allem nicht einfach Farbe komplett drüber, sondern noch designtechnisch zwei Farben...

Sehr fein...:thumbsup:

 

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Am Montag geh ich den IS nach Airbagrückruf und Montage der Felgen wieder holen. Das heisst nach einer Woche GT86 Kompressor Ersatzwagen diesen wider zurück zugeben. Da ich vorher selber ein GT besass war dies  eine Woche mit einem Fahrzeug das bei mir viele Eriinerungen weckte. 

IMG-20180826-WA0009.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ein Bild. Wenn dann mal alles abgeschlossen ist werde ich mal einen Beitrag machen mit allen Beschrieben was gemacht worden ist. Bin glücklich das ich trotz der langen Lieferfrist,warum auch immer,und den ganzen Wiedrikeiten mit Radbolzenlänge und Reifendrucksensor ich keine andern Felgen gekauft habe. Ich bin überzeugt das der Innenraum einigen zu bunt ist. Kann ich verstehen. Ich mags aber genau so. Hehe 

20180927_165246.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ach schön, das Stockalperschloss von Brig. Dort im Schlosshof hatte ich mal eine Fahnenübergabe beim Militär. 🙂

 

Die Felgen sehen auf dem Auto trotz dem angedeuteten Tiefbett recht stimmig aus. Das (Viel) Speichen Design steht dem Auto halt gut. Die roten Akzente passen gut zum Gesamtkonzept. 

Mit den Chrome Umrandungen der Rückleuchten kann ich aber nach wie vor nix anfangen. Ist mir zu viel Blingbling. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So mal wieder was gemacht. Ich habe extra 2 verschiedene Teppichsätze genommen. Schwarz- beige eher edel, schwarz-rot eher sportlich und gibt noch ein wenig kontrasst zu den roten teilen. Was gefällt besser? 20181220_110942.thumb.jpg.e4aa12643519a4828b535685465d8b33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ungern negatives Feedback gebe, muss hier leider sagen, mir gefallen die "Umbauten" nicht. Chrom gefällt mir nur bei älteren Fahrzeugen, also Old- und Youngtimern, hier ist es mE einfach too much. Die (als sportlich gedachten?) roten Akzente im Innenraum passen weder zum entspannten Charakter vom IS-Cabrio, noch zu den Holzapplikationen in der Mittelkonsole. Die Teppiche wären auch nicht meins, egal in welcher Farbkombi. Manchmal ist weniger mehr, so verschieden sind die Geschmäcke... aber dir muss es ja gefallen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz-rot führt das Them in den Innenraum weiter. Schwarz-beige grenzt die roten Akzente aus. Nimm es mir bitte nicht krumm, aber die roten Teile würden mir in einem anderen Auto besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Schönes Cabrio 🙂

 

Die Felgen finde ich perfekt. Mal was anderes und passt sehr gut. 

Innenraum ist halt Geschmackssache, meiner hat ja auch ne besondere Farbgebung bekommen. 

Das Chrom an den Rückleuchten gefällt mir auch nicht, ich mag aber generell selten Chrom. 

 

Bist du zufrieden mit den Fußmatten? Welche hast du behalten? 

Ich hatte die bei Amazon aus England gesehen, bin mir aber nicht sicher ob sie das Geld Wert sind und wie genau die passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben_JDM

Danke. Ja da stimme ich dir zu mit dem Innenraum oder mit dem Chrom. Ist immer Geschmacksache. Mir gefällt es so. Ich mag Chrom 😃. Ich hatte im NX diverse Innenteile blau lackiert da kam es teilweise nicht so zur geltung weil recht dunkel, deshalb das eher helle knallige rot. Vieleicht im nachhinein zu hell, aber wie gesagt mir gefällts trotzdem. 

Was hast du im Innenraum für eine Farbgebung? Die Teppiche passen sehr gut und ich bin bis jetzt auch zufrieden. Ich habe beide bestellt und deshalb auch beide behalten. Der Preis sind die allemal wert. Was kosten die bei Amzon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung