XE1 Sino Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Servus ,wer von euch hat das schon mal gemacht?bzw. Hat noch ein 2jz rum iegen Ich hab gehört der xe1 vorm Facelift hat ne stäkere karroserie und da soll es wohl keine Probleme beim eintrage geben. Was sagt ihr dazu 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Ne hat noch keiner gemacht, hier rüsten alle auf den 2AD um 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Nein echt? Der 2JZ passt in einen IS200? Und die 1999er Karosse ist steifer? Liegt gar nicht an der Abgasnorm?!? Krasse scheiße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Und ich wollt schon nen GZ reinbauen.... bearbeitet 9. März 2018 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Nein das geht nie vor 2 Minuten schrieb Boergy: Und ich wollt schon nen 3UZ reinbauen.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Meinte auch den GZ! Was Fang ich mit 8 Häferl an wenn ich 12! haben kann Denn da muss ich nicht den Frontträger tauschen wir für'n 2JZ Swap das der Motor richtig sitzt, sondern darf alles selber anpassen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Oder gleich ein 300 KW E-Motor statt dem ganzen altmodischem Verbrennerzeugs 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Ich weiß wer noch 2JZ rumliegen hat: xD 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. März 2018 Share Geschrieben 9. März 2018 Das hätte aber richtig bumms! Dazu ein fettes Tremec Getriebe und ne 9,5" Hinterachse. Dann gibt's auch die grüne Plakette 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XE1 Sino Geschrieben 10. März 2018 Autor Share Geschrieben 10. März 2018 vor 19 Stunden schrieb OG 187: Nein echt? Der 2JZ passt in einen IS200? Und die 1999er Karosse ist steifer? Liegt gar nicht an der Abgasnorm?!? Krasse scheiße Hab ich so gehört ja 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XE1 Sino Geschrieben 10. März 2018 Autor Share Geschrieben 10. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Boergy: Ne hat noch keiner gemacht, hier rüsten alle auf den 2AD um 2AD? Wirklich auf 2jz hat noch keiner umgerüstet ,kann ich fast nicht glauben 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XE1 Sino Geschrieben 10. März 2018 Autor Share Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) i bearbeitet 10. März 2018 von XE1 Sino 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XE1 Sino Geschrieben 10. März 2018 Autor Share Geschrieben 10. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Boergy: Ne hat noch keiner gemacht, hier rüsten alle auf den 2AD um Ich hab eigentlich mit ein seriöses Forum gerechnet ,wo man sich zu Rat und tat bei Seite steht. ICH glaube nicht das jemand sich ein 4zylinder in den IS reinhängt . Ich bitte um Erfahrungen die ihr gemacht habt , dir ihr teilen könnt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 10. März 2018 Share Geschrieben 10. März 2018 Wenn du mal in die Project-Threads geschaut hättest, hättest du mehrere Umbauten gefunden, die teils mehr oder weniger bebildert sind. Vor 14 Jahren wurde im UK-Forum schon der erste auf 2JZ-GTE umgebaut (Monster-Mat), denk da gibts mehrere Threads, nicht nur hier. Der 300er ist aber in meinen Augen die bessere Basis als der 200er. Einbauen geht alles, PnP ist garnichts. Getüvt wurde auch schon der ein oder andere in DE. Einer ist sogar hier im Forum und in den Projects unterwegs. Einfach mal sich viel Zeit nehmen und paar Wochen das Forum durchlesen, dann erledigen sich viele Fragen von selbst. Is nicht bös gemeint, man sieht einfach nur, das du einfach zu faul bist/warst einfach die Suche und google zu benutzen. greets Tom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 10. März 2018 Share Geschrieben 10. März 2018 Warum denn nicht? Hast dann schön viel Platz im Motorraum: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 10. März 2018 Share Geschrieben 10. März 2018 Die 99er oder 2000er Karossen sind nicht steifer. Bis 2000 durfte man einfach Fahrzeuge mit einer bestimmten Abgasnorm zulassen, die zum 2JZGTE paast, deswegen sind diese Karossen nötig für einen legalen swap. Ein IS300 hat schon einen 2JZ, fehlt nur der Turbo und ein Getriebe. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 10. März 2018 Share Geschrieben 10. März 2018 Hätte man auch einfach fertig kaufen können: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XE1 Sino Geschrieben 11. März 2018 Autor Share Geschrieben 11. März 2018 vor 17 Stunden schrieb OG 187: Die 99er oder 2000er Karossen sind nicht steifer. Bis 2000 durfte man einfach Fahrzeuge mit einer bestimmten Abgasnorm zulassen, die zum 2JZGTE paast, deswegen sind diese Karossen nötig für einen legalen swap. Ein IS300 hat schon einen 2JZ, fehlt nur der Turbo und ein Getriebe. Ah deshalb ,Danke für die info 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XE1 Sino Geschrieben 11. März 2018 Autor Share Geschrieben 11. März 2018 Am 10.3.2018 um 21:17 schrieb Boergy: Wenn du mal in die Project-Threads geschaut hättest, hättest du mehrere Umbauten gefunden, die teils mehr oder weniger bebildert sind. Vor 14 Jahren wurde im UK-Forum schon der erste auf 2JZ-GTE umgebaut (Monster-Mat), denk da gibts mehrere Threads, nicht nur hier. Der 300er ist aber in meinen Augen die bessere Basis als der 200er. Einbauen geht alles, PnP ist garnichts. Getüvt wurde auch schon der ein oder andere in DE. Einer ist sogar hier im Forum und in den Projects unterwegs. Einfach mal sich viel Zeit nehmen und paar Wochen das Forum durchlesen, dann erledigen sich viele Fragen von selbst. Is nicht bös gemeint, man sieht einfach nur, das du einfach zu faul bist/warst einfach die Suche und google zu benutzen. greets Tom Danke für die info 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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