Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BJ 01 xe1 is200 auf 2jzgte umbau


Recommended Posts

Servus ,wer von euch hat das schon mal gemacht?bzw. Hat noch ein 2jz rum iegen

Ich hab gehört der xe1 vorm Facelift hat ne stäkere karroserie und da soll es wohl keine Probleme beim eintrage geben.

Was sagt ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinte auch den GZ! Was Fang ich mit 8 Häferl an wenn ich 12! haben kann :biggrin: Denn da muss ich nicht den Frontträger tauschen wir für'n 2JZ Swap das der Motor richtig  sitzt, sondern darf alles selber anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Boergy:

Ne hat noch keiner gemacht, hier rüsten alle auf den 2AD um :tongue:

Ich hab eigentlich mit ein seriöses Forum gerechnet ,wo man sich zu Rat und tat bei Seite steht.

ICH glaube nicht das jemand sich ein 4zylinder in den IS reinhängt .

Ich bitte um Erfahrungen die ihr gemacht habt , dir ihr teilen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal in die Project-Threads geschaut hättest, hättest du mehrere Umbauten gefunden, die teils mehr oder weniger bebildert sind. Vor 14 Jahren wurde im UK-Forum schon der erste auf 2JZ-GTE umgebaut (Monster-Mat), denk da gibts mehrere Threads, nicht nur hier. Der 300er ist aber in meinen Augen die bessere Basis als der 200er. Einbauen geht alles, PnP ist garnichts. Getüvt wurde auch schon der ein oder andere in DE. Einer ist sogar hier im Forum und in den Projects unterwegs.

 

Einfach mal sich viel Zeit nehmen und paar Wochen das Forum durchlesen, dann erledigen sich viele Fragen von selbst. Is nicht bös gemeint, man sieht einfach nur, das du einfach zu faul bist/warst einfach die Suche und google zu benutzen.

 

greets

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 99er oder 2000er Karossen sind nicht steifer. 

Bis 2000 durfte man einfach Fahrzeuge mit einer bestimmten Abgasnorm zulassen, die zum 2JZGTE paast, deswegen sind diese Karossen nötig für einen legalen swap. 

 

Ein IS300 hat schon einen 2JZ, fehlt nur der Turbo und ein Getriebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb OG 187:

Die 99er oder 2000er Karossen sind nicht steifer. 

Bis 2000 durfte man einfach Fahrzeuge mit einer bestimmten Abgasnorm zulassen, die zum 2JZGTE paast, deswegen sind diese Karossen nötig für einen legalen swap. 

 

Ein IS300 hat schon einen 2JZ, fehlt nur der Turbo und ein Getriebe. 

Ah deshalb ,Danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 21:17 schrieb Boergy:

Wenn du mal in die Project-Threads geschaut hättest, hättest du mehrere Umbauten gefunden, die teils mehr oder weniger bebildert sind. Vor 14 Jahren wurde im UK-Forum schon der erste auf 2JZ-GTE umgebaut (Monster-Mat), denk da gibts mehrere Threads, nicht nur hier. Der 300er ist aber in meinen Augen die bessere Basis als der 200er. Einbauen geht alles, PnP ist garnichts. Getüvt wurde auch schon der ein oder andere in DE. Einer ist sogar hier im Forum und in den Projects unterwegs.

 

Einfach mal sich viel Zeit nehmen und paar Wochen das Forum durchlesen, dann erledigen sich viele Fragen von selbst. Is nicht bös gemeint, man sieht einfach nur, das du einfach zu faul bist/warst einfach die Suche und google zu benutzen.

 

greets

 

Tom

Danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung