Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sondermodell


Pfammi

Recommended Posts

In Genf wurde ein Sondermodell zum 10 jährigen Jubiläum der F Modellreihe.

Aussenlackierung grau matt / Carbon

Ledersitze in blau weiss, Armaturenträger, Lenkrad und Sicherheitsgurte in blau

Sieht dehr edel aus .

Bilder folgen wenn ich es schaffe mit hochladen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, manchmal ist weniger mehr. Wenn ich das Auto auf der Strasse gesehen hätte, wäre ich nie drauf gekommen, dass es so Original von Lexus kommt. Das Lenkrad sieht so plump aus, als ob man zu viel Futter übrig hätte und es noch unbedingt irgendwo verbauen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du aus Genf berichtest!

 

Aber diese Bilder möchte ich eigentlich nicht sehen  :ph34r:.

 

badass.gif.d217a34d046f736ec01456cb083b964c.gif

 

Dieses Lenkrad in Babyblau und dann noch Gold. Da fühlt sich wohl nur ein arabischer Prinz der direkt aus seinem Harem kommt zuhause. - Und dann diese Lichtgestaltung von einem Designer der wohl eine Überdosis irgend einer exotischen Droge abgekriegt hat. - Gibt es eigentlich in der Geometrie eine Bezeichnung für die Form der Leuchteinheit.  Quadrioctrizyleder? :wink2:

Alles Geschmacksache - aber für mich ist die Grenze desselben überschritten.  Nein Lexus, mit sowas lockst du mich nicht mehr in den Verkaufsraum.

 

Gruß

Emerald

 

bearbeitet von Emerald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr schade das die Japan Version diverse Carbonteile hat während die US und EU Kunden mit anderem Lack und anderer Innenraumfarbe abgespeist werden.

 

Zur Optik muss man sagen das man den Wagen einmal Live sehen muss, hatten in Japan das Glück und der Wagen sieht mit dem ganzen Carbon echt gut aus. 

F88DEE48-FCDA-4D68-91FC-B04B91219F67.thumb.jpeg.ba0939cf7aeaf4a795ed9e6a18efb878.jpeg7C1034A7-66A0-4C00-A75F-CB361636F628.thumb.jpeg.a26e8b4cb8ec6cc30caa98be13f7f2c3.jpeg9AF5A476-447D-48EA-8B18-6772EDEA68D9.thumb.jpeg.d5096cbbcdad64bfbc7bc8cd48b29cfe.jpegA6370B22-0A9D-4954-8538-8EBA75752AE2.thumb.jpeg.a4e9aa3b54527cb36299d2920fb6802f.jpegEDE36435-1CD6-4685-AA48-BD16641C7095.thumb.jpeg.53106172b54a0c97c861edb6c762db31.jpegA47805FC-F1BA-4A06-AA1C-C27591B87189.thumb.jpeg.1476662e0ba7b8b1e9152ca03c6bdbbb.jpegDC2D43A7-8834-48C8-9406-4BB4C3A44376.thumb.jpeg.0f9f28e73dd9783e8e0e9ac8f9e9d2b2.jpeg76711982-AA85-4E57-B7BB-1D8F5928EF47.thumb.jpeg.58e2893d93c2f0d4a700133e2c0a7134.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht garnicht, die Sitze allein würden noch gehen aber das alles zusammen, diese vielen Farben und der Gurt hat ja auch wieder ein anderes blau.. das sieht doch alles aus wie zusammengebastelt.

Auch Außen  dieser Unfall und dann unlackiert vom Schrottplatz Style ist so garnicht meins.

Carbon ok aber zusammen mit dem Silber und dann noch Chrome..

Carbongrill und dann als Lack dieses dunkle grau 1C6, das könnte Außen zumindest schon deutlich besser kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze in blau finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber Plastikteile, Lenkrad und Armaturenbrett... naja. Neu sieht's vielleicht noch ok aus (wenn man's mag), aber nach 10 Jahren Gebrauch wird da wahrscheinlich Keiner mehr freiwillig einsteigen wollen :blush: Mercedes hat's ja auch mal irgendwann in den 90er versucht, farbige (kann mich noch an rot erinnern, blau gab's glaube ich, auch) Armaturenbretter in der C-Klasse zu etablieren. Anscheinend kam's bei den Kunden dann doch nicht so gut an, sodass sie es beim Nachfolger wieder gestrichen haben. 

 

P.S.: Die zwei dünnen Auspuffröhrchen pro Seite versenkt in diese Riesen-Aussparungen in der Stoßstange sind beim "F", meiner Meinung nach, auch nicht gerade Ausbruch der Eleganz. Das lösen viele Hersteller heute doch viel schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen sie...

 

 

 

 

...die blauen Bremssättel und die blauen Sicherheitsgurte...:wub:

(Ob man die Sicherheitsgurte - jetzt wo sie ja von Lexus selbst im RC angeboten werden - auch im LS einbauen könnte... *grübel* ? )

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl aber Nissan macht das Farblich deutlich besser, dieses dunkle Silber passt auch zum Carbon wenn man es schon nur mit Klarlack lackiert. Die orangenen Bremssättel sind ebenfalls die bessere Wahl, passt einfach besser zu dem silber/grau.

Die gesamte Front vom Nissan gefällt mir auch deutlich besser, einfach schnittiger/sportlicher und das gesamt Design ist auch stimmiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses TFL von GTR sieht für mich so scheiße aus. Als ob da jemand Golf Tuning machen wollte. Grausam. Warum machen die unten noch Leds rein obwohl TFL im Scheinwerfen schon ist. Aber GTR ist eben eine Godzilla. Mega Auto

 

17TDIeulhd_GTRHelios062.jpg_ximg.l_full_m.smart.thumb.jpg.9d37d3a7de4326aa9027d5f4a72b46c6.jpg

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gerade erfrischend anzusehen so schön einfaches und schlichtes TFL das andere alles wird mir langsam zu aufdringlich als wenn ein Auto aus nichts anderem mehr bestehen würde.

Und ich schätze mal beim GTR sind die LEDs unten nur das richtige TFL, das im Scheinwerfer ist nur die übliche Kirmes die bei dem wohl nicht ganz als TFL ausreicht so wie es gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LexusComingSoon:

produziert ab 03/18, 464PS. Weiß dazu jemand näheres? 

 

HSN/TSN 5013/ALQ

 

Sind die neuen Auflagen mit Kat/Filter für Benziner 😭 durch diesen hat jeder neu ausgelieferte RCF 13Ps weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tollen Motoren werden leider zugeschnürt, bevor sie irgendwann, und das gilt für viele V8, ganz verschwinden werden. Und ich denke das wird schneller vonstatten gehen als es uns allen lieb ist 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung