Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GR Supra Concept


Recommended Posts

Die Legende ist zurück. Der neue Supra kommt 2019. In Genf feierte er Weltpremiere, zwar nur als "Concept". Die Serienversion wird braver daher kommen. Denken wir uns die Verbreiterungen weg dürfen wir uns auf ein top gestylten Sportwagen freuen. 

20180309_140908.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Toll was Du uns da lieferst!

 

Schade dass das Serienmodell noch nicht gezeigt wird. Hast Du vielleicht erfahren was daran von BWM ist? Soll ja ein Gemeinschaftsprodukt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles BMW bis auf Elektronik und Design vom Toyota halt. Motor, Antrieb, Achsen, Plattform, Fahrwerk, Getriebe etc. alles von BMW (bzw. Getriebe von ZF). 

 

Design wird aber in der Serie nochmal anders. Der gazoo soll eine mögliche Rennversion zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer Quelle gehört, dass auf Genf eigentlich schon das Serien Fahrzeug gezeigt werden sollte. Aber Toyota Chefs das Fahrzeug noch nicht für gut befunden haben und man noch etliche Dinge ändern wolle an dem Fahrzeug. Es sei so kein Erbe für die Supra, daher nur eine weitere concept Studie auf der Messe. 

bearbeitet von c30se
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Naja richtiger Motor? 

Das ist ein 30 Jahre alter Oldtimer Motor.

Richtig wäre eine aktuelle Version davon.

Aber interessant wären dann mal vergleichsdaten.

Den VS den OEM mit diesem BMW Motor.

Welcher ist schneller, schafft mehr Laufleistung Preis/Leistung ect.

Über 1000PS muss nichtmal sein. 

Das ganze mit 500 bis 800 PS würde mir schon völlig ausreichen.

Hoffentlich kommen da ein Objekter Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Aber wie läuft der Motor so auf Dauer?

Ich weiß noch E46 M3 sehr schwieriger Motor der viel viel Liebe braucht und M5 V10 auch Serie und ganz ohne tuning bereits nicht besonder Haltbar.

Ist diese M140i  da anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Aber wie läuft der Motor so auf Dauer?

Ich weiß noch E46 M3 sehr schwieriger Motor der viel viel Liebe braucht und M5 V10 auch Serie und ganz ohne tuning bereits nicht besonder Haltbar.

Ist diese M140i  da anders?

Da verweise ich jetzt mal auf dieses Forum:

https://www.1erforum.de/forums/bmw-m135i-m235i-m140i-m240i.178/

 

Ich fuhr den M140i ein Jahr lang, hatte nix zu beanstanden. Die Lesitung empfand ich als schon ordentlich. 4,2 Sekunden auf 100, theoretisch, waren eine Ansage.

Aber eben typisch Verbrenner, alles sehr "dramatisch".  In Verbindung mit der acht stufen Automatik passend. Insofern kann ich nichts zur Haltbarkeit berichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung