Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LF-1 Limitles


Recommended Posts

In Genf wurde auch das Conceptcar LF-1 Limitles gezeigt. Das Fahrzeug sieht sehr elegant und schon sehr seriennah aus. Sicher wird er es nicht so in die Serie schaffen aber zumindest ist er nicht so futuristisch gestaltet.

Eine Serienversion kann man sich daher gut vorstellen. Über Motorisierung oder welches Antriebskoncept es in eine eventuelle Serie schaft ist ungewiss. Beim LF-1 werden neue Desginselemente verwendet, wie z.b das durchgehende Leuchtband hinten, welches ab jetzt auch in andern Modellen einzu halten wird, wie beim neuen UX .

Was meint ihr zu diesem Modell? 

20180309_153703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wenn du denkst es geht nicht mehr (schlimmer) - liegst du falsch. Es geht eben doch, jedenfalls bei Lexus. Nach den vergangenen Designentgleisungen habe ich erwartet, dass es schon wieder besser wird. Leider falsch gedacht.

 

Das Foto von @Pfammi hat mich an irgend etwas erinnert... Nun weiß ich es:

 

wanne.png.0fc4ab47e18b78c61c18c69ff21e0ff6.png

 

wanne1.png.0f4a46f67ba3ad07bc4c548aeb886e0b.png

 

:laugh: Das richtige Fahrzeug für Badewannenkapitäne:laugh:

 

Hier übrigens der, oder ein, Chefdesigner von Lexus:

5aa3dc1b10e7d_linkslexuschefdesignertadaomorirechtslexuschefingenieurkojisato.thumb.jpg.cd00e6d9ad5aae847449237c06cae18d.jpg

links lexus chefdesigner tadao mori rechts lexus chefingenieur koji sato

 

Der sieht eigentlich gar nicht so aus wie einer aus der "Geschlossenen" auf Freigang :biggrin: .

(Das ist natürlich ironisch gemeint)!

 

Nein Lexus, wenn das designmäßig in Zukunft nochmals was werden soll, dann holt euch jemanden aus Italien, England oder auch Deutschland. Ansonsten werdet ihr Käufer mit noch etwas Sinn für Ästhetik jedenfalls schwerlich finden.

 

Und zum Schluss: Ja klar, alles Geschmackssache.

 

Gruß

Emerald

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung