IsFlex Posted March 10, 2018 Share Posted March 10, 2018 (edited) Hey Jungs , ich hab eine Frage bezüglich das Alcantara vom Is 300/200. Bei mir ist dass , das Alcantara so etwas dunkel ist und wenn man mit der Hand drüber geht auch nicht mehr heller wird oder sonstiges und wenn man so drüber geht an denn Seiten spürt man auch so einer Art Kratzer man sieht auch Fusseln raus gucken wie könnte ich das wieder hinkriegen ? Ich Versuch heute noch genauere Fotos zu machen Edited March 10, 2018 by IsFlex 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gufera Posted March 10, 2018 Share Posted March 10, 2018 Mit einem Nassrasierer... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsFlex Posted March 11, 2018 Author Share Posted March 11, 2018 Wie genau muss ich vorgehen? Und wie mache ich das Alcantara wieder sauber damit es wieder hell bzw bei rüber gehen hell und dunkel wird ? 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Sitzwerkstatt Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 (edited) Hallo IsFlex, hier mal ein Link zu Deinem Problem. Wenn die Flusen weiss sind, kommen sie bei perforiertem Alcantara von der Unterseite dieses zweilagigen Materials. Die Frage ist ja schon etwas her aber damit die Suchfunktion auch was bringt sollte man die Beiträge auch zu Ende führen. Hilft ja auch den anderen Usern. https://www.lederzentrum.de/tip/moebel/alcantara.html Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt Andrea Edited July 20, 2019 by Andrea Sitzwerkstatt 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karla.lexus Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Am 19.7.2019 um 13:06 schrieb Andrea Sitzwerkstatt: https://www.lederzentrum.de/tip/moebel/alcantara.html Super Tipp. 🙂 Die Seite hat mir echt weiter geholfen. 🙂 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Sitzwerkstatt Posted April 28 Share Posted April 28 immer wieder gern und danke fürs Danke. Wenn es so kleine Knötchen sind wie beim Pulli, Pilling genannt, kann man es auchaml mit so einem Flusenrasierer versuchen. Gibt esauch mit Batteriebetrieb, so brauchst Du kein Kabel bis sonst wohin legen. Einfach mal googeln. Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt Andrea 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts