Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung neuer IS 300h


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb TODDE:

 

Nö...

 

 

Aber das weiß bringt noch mehr Kontrast zu den dunkleren Design-Flächen. Das hat was... Gerade beim F-Sport.

Das Flamm-Blau harmoniert dann besser zu den roten Rückleuchten und wirkt nicht so kalt...

Sattsehen konnte ich mich noch nie am Flamm-Blau... :rolleyes::wub::wink2:

 

Gruß vom Todde

Weiß mit Leder in Indigorot, das ist einfach heiß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 18 Stunden schrieb oli669:

Weiß mit Leder in Indigorot, das ist einfach heiß!!

Also für rotes Leder würde ich auch einen weißen nehmen, falls es das rote Leder nur in Verbindung mit weiß geben würde. Habe dies im Jahre 1975 (!!) sogar schon mal getan, als ich einen fabrikneuen Opel Commodore GS/E als Re-Import orderte. Da es innen "rot-Velours" nur mit weiß außen + schwarzem Venyldach gab, bestellte ich den so. Ich finde  ohnehin, dass es mehr auf das interieur als auf die äußere Erscheinung ankommt, da man selbst ja drinnen sitzt :biggrin:

 

Dass man sich an einer "richigen Farbe" mit der Zeit satt sieht, finde ich überhaupt nicht. Das in meinem bewegten Auto-Leben am längsten gefahrene Auto war mein GS 300 (siehe Avatar). Dieses spezielle Auto habe ich danmals hauptsächlich wegen der herrlichen Farbe gekaufz (natürlich auch, weil die Vorgeschichte etc. stimmte), und ich fand den die ganzen 5 Jahre lang bildschön (und tue das noch heute).

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎03‎.‎2018 um 21:18 schrieb oli669:

finde zum F-Sport weiß steht am besten.  Bei Luxury hätte Basaltgrau genommen. 

Beim F-Sport find ich Flammblau am schönsten,beim Luxury titansilber (weil ich ihn selbst so habe:biggrin:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 13.3.2018 um 07:20 schrieb Heinz die Speiche:

Viel Spaß mit dem IS !

Gruß vom Barsinghaeuser an den Hannoveraner !

Wo hast du gekauft ?

 

Hallo Heinz,

ich habe deinen Breitrag eben erst gesehen und gelesen, dass du ganz aus der Nähe kommst. Den Wagen habe ich beim Lexusforum Braunschweig gekauft, kann ich sehr empfehlen. In Hannover sieht es mit Lexus ja sehr mau aus, wo hast du deinen her?

Viele Grüße, vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung