Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsen


Artjom

Recommended Posts

Hallo zusammen 

Kann mir bitte jemand sagen wo man Bremmsscheiben für den GS 450H F sport L10 Baujahr 2013 bekommt außer den originalen wo überteuert sind , danke jetzt schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei japan-parts.eu mit deinem Fahrgestellnummer  ( um passende Bremse für den Wagen )  genaue Ersatzteilnummer aussuchen,  dann mit dem Teilnummer bei Amayama.de direkt original aus Japan bestellen.

Es kann sein dass der Wagen noch frisch ist und von Zubehörteilhändler die Teile noch nicht lieferbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, genau nach Fahrgestellnummer Bremse aussuchen, weil beim F Sport kann sein denke ich dass die Bremse grösser sind, da bei japan-parts werden ab 18 Zoll Felgen und vielleicht für Grundausstattung aufgeführt,  oder selber an dem Wagen abmessen und die von Ben_JDM Link vergleichen, vielleicht hat man Glück und bekommst die Bremsen deutlich günstiger. 

 

Bei japan-parts was gute ist finde ich, wenn man Fahrgestellnummer eintipst, dann werden nur die Teile angezeigt was an dem Wagen verbaut sind.

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die neuen Scheiben am F-Sport jetzt nicht auch geschlitzt...?

Da hat sich doch auch die Teilenummer geändert, wenn ich mich recht entsinne...

Unser Nordmann hatte das doch mal hier gepostet, da die alten ungeschlitzten Scheiben Riefen bildeten...

KLICK

 

Auch nur als Hinweis...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb uslex:

Als Hinweis:

 

Der GS450h von der Grundausstattung bis zur Executive Ausstattung hat 334mm Bremsscheiben und der GS450h-Luxury Line und auch der F-Sport haben 356mm Scheiben.

 

Das habe ich mir schon fast gedacht, und Wahrscheinlich von Zubehörteilhändler für Luxuri und FSport " noch " nicht lieferbar sind, als Alternative bleibt zur Zeit vielleicht aus Ausland günstiger zu bekommen. 

Aber wer sucht der findet, man muss nur etwas Zeit einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb uslex:

 

Mein GS450h F-Sport  ist jetzt knapp 3 Wochen alt und ich sehe keine Schlitze.

 

Dann hat man die Bremsanlage wohl nochmal überarbeitet...

Hier geht es ja auch nicht um den brandneuen GS...wenn ich das richtig sehe...

Beim letzten L10er Modell hatte man von glatt auf geschlitzt gewechselt von Seiten Lexus...

Einfach mal auf meinen Link klicken... im Beitrag  über Deinen...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung