Do Not Sell My Personal Information Jump to content


NAVI Update Generation etc.


Recommended Posts

EDIT:

 

 

Huhu Leute....

 

Schlechte Nachrichten für die jenigen, die auf die Navi DVD 2018-2019 warten!

 

Diese ist "end of life"!

Zumindest für mein Navi-Modell (Is250, BJ '06) (Navi Generation 00 - 08)

 

Die neuste und letzte Version für mich und für viele andere von euch auch, ist die mit der -0N am Ende!

 

Woher ich das weiss?

Screenshot_2018_05_17_18_18_39.png

 

Wie genau Ihr feststellen könnt, welche die neuste Version für euch ist, findet Ihr unter folgendem Link: 

  1. - Fahrzeug auswählen
  2. - Navi auswählen
  3. - Europa auswählen

Und schauen welches eure letzte bzw. Neuste Version ist!

 

Ich werde mir definitiv jetzt die mit der -0N am ende zulegen! Da ich auf etwas neueres noch ewigkeiten vergeblich warten kann!

 

Viel erfolg euch.

 

LG

Thorben

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du kannst unter meinem Beitrag in meinen Footer sehen. Dort ist der Link zu den ganzen Nummern der Navi-Versionen. Ich ergänze die dortigen Daten mehrfach jährlich.

 

Das Panel vor dem Navi-DVD-Schacht bekommt man auch mit einem Gummisaugfuss ab. Solche Saug-Dinger gibt es immer dazu, wenn du mal bei einem Handy das Display wechseln musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb uslex:

Du kannst unter meinem Beitrag in meinen Footer sehen. Dort ist der Link zu den ganzen Nummern der Navi-Versionen. Ich ergänze die dortigen Daten mehrfach jährlich.

 

Das Panel vor dem Navi-DVD-Schacht bekommt man auch mit einem Gummisaugfuss ab. Solche Saug-Dinger gibt es immer dazu, wenn du mal bei einem Handy das Display wechseln musst.

HUHU uslex,

 

danke dir!

 

muss ich dann die dvd teilenummer für 2017 nehmen richtig ? nicht die teilenummer von der cd die ich bereits habe oder ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach noch einen Monat. Immer im April kommt die neue Version. Ich würde im März jedenfalls nicht mehr die Version vom Oktober 2017 kaufen.

 

Und noch was: Wenn du nicht alle 4 DVDs brauchst, kannst du eine DVD bei ebay für etwa 50 Euro ersteigern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb uslex:

Warte einfach noch einen Monat. Immer im April kommt die neue Version. Ich würde im März jedenfalls nicht mehr die Version vom Oktober 2017 kaufen.

 

Und noch was: Wenn du nicht alle 4 DVDs brauchst, kannst du eine DVD bei ebay für etwa 50 Euro ersteigern. 

 

super danke für deine Info :)

vor 26 Minuten schrieb The Grinch:

PZ445-X03EU-0N

86271-60A670

D.h. DVD E1G 2018 ist die Aktuelle Navi DVD.

Ebenso danke ich dir auch :)

ist das dann nur die eine Navi cd oder alle 4 ? 

woher hast du die Daten ?

 

das wäre dann diese : https://www.ebay.de/itm/Toyota-Lexus-ORIGINAL-Navigation-DVD-E1G-2018-West-Europa-Europe-Update-Map/183123178563?hash=item2aa2fdf443:g:xKYAAOSwUYNZ80Q7

 

dort steht bloß

86271-60A660

 

 

und wo sehe ich welches NAVI ich überhaupt habe, bzw welche generation?

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb The Grinch:

Es ist nur eine DVD.

Central Europa reicht für Deutschland.

Schau mal im Auktionshaus und gibt die Nummer: 183123170901 in die Suche ein.

 

diese meinst du dann: https://www.ebay.de/itm/Toyota-Lexus-ORIGINAL-Navigation-DVD-E1G-2018-Zentral-Europa-Update-Navi-Map/183123170901?hash=item2aa2fdd655:g:YCcAAOSwc6pZ80Nk

 

alles klar danke dir :)

und das ist auch schon die neuste für 2018

weil uslex was vom April erzählte

 

 

 

Und dann noch eine frage.....gibts eigentlich für diese alten navis, software updates oder sowas ?

oder nur die CD's für map updates ?

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb The Grinch:

Das ist die Aktuelle DVD.

Ab April kommt eine Neue Version raus. 

Bei der DVD Aktualisiert sich das System mit.

Wenn Du noch ca. 2 Wochen warten kannst, bekommst Du dann die Neue DVD Nummer..

hört sich super an

 

 

ja die 2 wochen kann ich wohl verkraften, plane ja immerhin schon 1 Jahr das navi mal zu updaten xD

 

da ich aber nicht ganz durch die CD nummern etc durchblicke, kann ich euch/dich sicher in 2 wochen nochmal hier fragen oder :D ?

ich glaube ihr/du habt/hast da eher einen Plan als ich. 

wie du ja aber im letzten satz geschrieben hast 

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich was neues weiß, werde ich es hier schreiben.. 

Werde dann auch wieder eine Neue Navi DVD kaufen..

(Welche Du auch brauchen wirst)

Ach ja, wenn Du im Auktionshaus eine Kaufen solltest, am besten zu einem Bekannten schicken lassen. Man weiß nie wer der Verkäufer ist.. Weil, wenn man Pech hat und die DVD Zuhause angekommen ist, ist kurze Zeit später das Auto weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb The Grinch:

Sobald ich was neues weiß, werde ich es hier schreiben.. 

Werde dann auch wieder eine Neue Navi DVD kaufen..

(Welche Du auch brauchen wirst)

Ach ja, wenn Du im Auktionshaus eine Kaufen solltest, am besten zu einem Bekannten schicken lassen. Man weiß nie wer der Verkäufer ist.. Weil, wenn man Pech hat und die DVD Zuhause angekommen ist, ist kurze Zeit später das Auto weg.

 

Sehr gut. danke!

 

Achwas :D fahren die echt heutzutage schon solche maschen und klauen autos nach dem prinzip ? :D

 

Aber kein Problem, lasse die einfach zur Arbeit schicken und gut, danke für den Tipp!

 

Das ist die Aktuelle DVD.

Ab April kommt eine Neue Version raus. 

Bei der DVD Aktualisiert sich das System mit.

Wenn Du noch ca. 2 Wochen warten kannst, bekommst Du dann die Neue DVD Nummer..

 

 

Was heisst denn das sich das System mit aktualisiert wird, merk ich nen gewaltigen unterschied nach den 12 jahren wo das nicht geupdatet wurde xD ?

 

Aber sachen wie bluetooth, das ich auch mit bluetooth musik hören könnte aktualisiert sich wahrsch. nicht oder?

da, wenn ich mich aktuell mit bluetooth verbinde leider nur Telefonieren funktioniert und nicht Musik

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb uslex:

Ich bin nicht sicher, ob die DVD Europe-Central für dich wirklich die passende ist. Kommst du nicht mit der DVD Europe-North besser? Du musst wissen, welche Länder für dich wichtig sind.

 

Also am wichtigsten ist mir Deutschland, Schweiz, Österreich ...glaube das ist alles in Zentral Europa enthalten oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb uslex:

Aber die Central ist immer die teuerste, wenn man einzeln kauft.

 

Auf der North ist auch Deutschland komplett, dazu noch Skandinavien und Polen , Tschechien usw...

 


Danke das du das nochmal ansprichst, du hast recht, Nord ist ebenfalls inclusive Schweiz und Österreich und rund 30 euro billiger

 

zum vergleich die beinhaltenden Länder für

NORD EUROPA - Kostenpunkt - 62,50€:

 

Deutschland Dänemark
Österreich Schweden
Schweiz Norwegen
Niederlande Finnland
Belgien Litauen
Luxemburg Lettland
Liechtenstein Estland
Tschechien Polen

Slowakei

 

 

zum vergleich die beinhaltenden Länder für

Central EUROPA - Kostenpunkt 94€:

 

 

Deutschland Monaco
Österreich Italien
Schweiz Vatikanstadt
Niederlande San Marino
Belgien Sizilien
Luxemburg Sardinien
Liechtenstein Korsika
Frankreich                                                        

 

 

 

Ich schau aber mal, Italien wäre auch nicht ganz verkehrt für mich,

Interessant finde ich aber die Kostenunterschiede 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal aber noch was anderes

 

ich habe grad gesehen das auf der CD die Grinch mir gezeigt hat E1G drauf steht und Grüne Punkte hat ( -> https://www.ebay.de/itm/Toyota-Lexus-ORIGINAL-Navigation-DVD-E1G-2018-Zentral-Europa-Update-Navi-Map/183123170901?hash=item2aa2fdd655:g:YCcAAOSwc6pZ80Nk )

 

...meine die ich habe hat aber blaue Punkt und es steht E10 Drauf siehe bild...bevor ich doch was falsches bestelle frage ich mal lieber blöd nach...oder hat das nichts zu sagen ?

 

lg

20180315_175155.jpg

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben haben nichts zu sagen.

 

Wenn im April die neue Version für 2018/19 da ist kann ich dir die richtige Nummer sagen.

 

Übrigens: du kannst ja die alte Version behalten und immer in den Ländern verwenden, die auf der neuen DVD nicht drauf sind. Oder du kaufst das komplette Set neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar :) kannst mir gerne beide nummern sagen für Central und North 

dann vergleich ich nochmal ne runde, mache mir bis dahin noch gedanken was ich wirklich brauche und denn sollte gut sein :)

 

danke aufjedenfall!

 

Kommen die neuen versionen immer direkt anfang april raus oder wie ?

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar...werde ja dann von dir hören, eilig hab ich das nicht, aber bin mal gespannt wie sich die neuen Maps fahren lassen.....hab schon desöftern in letzter zeit gemerkt das ich auf meinem Navi keine Straße sehe wo ich aber grad auf einer lang fuhr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es ist so weit. :yes: 

 

Das Update ist ab sofort bestellbar:

 

https://www.lexus-mapupdates.eu

 

Hier kann die neue Version bestellt werden Softwarestand 2018/2019 V1, Kartenrohmaterial  Q2/2017

 

Bestellnummern:

 

- PZ445-US335-0P für die Version auf MicroSD-Card

- PZ445-HD332-0P für die Version auf USB-Stick

- PZ445-X03EU-0P für die Version auf DVD

 

Auf eBay könnte es noch einige Tage dauern, bis die neue Version auch dort verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass ich mich als jemand oute, der davon gar keine Ahnung hat (was der Wahrheit entspräche): Die Möglichkeit, sein (Premium-)Navi per USB-Stick durch Download neuen Kartenmaterials von my.lexus.eu selbst (und kostenfrei) zu aktualisieren, besteht nicht mehr, oder?

bearbeitet von Passfeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb uslex:

Es ist so weit. :yes: 

 

Das Update ist ab sofort bestellbar:

 

https://www.lexus-mapupdates.eu

 

Hier kann die neue Version bestellt werden Softwarestand 2018/2019 V1, Kartenrohmaterial  Q2/2017

 

Bestellnummern:

 

- PZ445-US335-0P für die Version auf MicroSD-Card

- PZ445-HD332-0P für die Version auf USB-Stick

- PZ445-X03EU-0P für die Version auf DVD

 

Auf eBay könnte es noch einige Tage dauern, bis die neue Version auch dort verfügbar ist.

Jawoll geil endlich!!!

Vielen lieben dank Uslex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung