Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterboden Konservierung und Rost Probleme


Recommended Posts

Hallo ich bin seit Dienstag Besitzer eines RX400h Luxury Line BJ.2006 hab ihn direkt bei Lexus gekauft mit 5jahres Garantie und die ersten 4insp. Gratis. Der gute ist lückenlos Checkheft gepflegt (immer bei Lexus) hat aber schon 172000 gelaufen. Nun meine Frage ich wollte dem Unterboden mit Fluid Film behandeln, wer hat Erfahrung mit Konservierung am Unterboden und Rostherde am Unterboden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat

Techno Classica 21.-25.03.2018 – „Let’s talk about ROST“

Halle 9, Stand 622.

Fluid Film. Multi Film. Perma Film.

 

Detlef Wulff-Hodt
HODT Korrosionsschutz GmbH
Flurstraße 8, 21465 Wentorf b. Hamburg
Tel: +49 (0)40-72904030 Fax: +49 (0)40-72904059
E-mail: info@hodt.de Internet: www.hodt.de

 

Zufallstreffer. Vielleicht passendes Timing, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die von @New im Zitat genannten Produkte sind sehr gut, verwende ich auch. Sowas sollte dir auf Wunsch jede Werkstatt/evtl. Aufbereiter verarbeiten können, wenn du es nicht selbst machst. Zu den Produkten gibt es auch einiges an Infovideos auf Youtube. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke in die Richtung hatte ich auch gedacht... mit Fluid Film Liquid a wollt ich jetzt anfangen?? Reicht das?  Heckklappe blüht auch unter der Nummernschilbeleuchtung die lass ich vom Kollegen komplett neu lacken. Wollt die danach auch mit Fluid Film Fluten  Meint ihr das reicht? Danke @UteWind;) ich hab die Möglichkeit eine Bühne mit Kompressor und Sprühaufsatz um das auch ordentlich zu machen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung