• ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By Kewne
      Hallo,
       
      Nach dem start in den ersten minuten wird ein Verbrauch von 30l angezeigt, ist das normal?
       
      Und noch eine Frage zum Treibstoff,
      In einem ofiziellen Lexus Promo video heisst es man kamm auch mit normalen Benzin fahren beim 2016 model.
      Geht das beim 2011 auch, wie sind eure Erfahrungen damit, was tanlt ihr.
       
      Zeigt der Boardcomputer tatsächlich den Verbrauch an, und Stimmen die co2, nox werte tatsächlich?
       
      Leider ist es sinnvoll alles zu hinterfragen, da  vieles rund um die Autoindustrie auf lug und trug basiert.
       
      Danke für euren Input!
    • By AuLex
      Hallo zusammen,
      nach knapp 4 Jahren im ct200h habe ich eine sehr angenehme Probefahrt im NX 300h E-four gehabt. Dann kam das Wochenende und am Montag habe ich den Wagen dann gekauft. Die Übergabe ist für den 30.06. geplant.
      In vielen youtube-Videos und auch einigen Beiträgen hier im Forum wird von dem Touchpad und diversen Handlingproblemen gesprochen. Bei dem Wagen, den ich genommen habe, ist statt des Touchpads ein Rad. Die Bedienung war für mich sehr intuitiv.
      Baujahr ist 2015 und die Erstzulassung vom Lexushändler war Januar 2016
      Grüße von Andreas
    • By Betze129
      Hallo zusammen,
      nur mal so:
      Ich fahre meinen GS Bj. 2004 seit Februar 2013.
      Kilometerstand damals 134000km
      Getankt habe ich das " gute " E10!
      Durchschnittsverbrauch ca. 13,4 Liter
      Im Januar 2014 ging die Warnlampe der Motorsteuerung an.
      Kilometerstand 01/14 142000km
      Fehlermeldung = Lamdasonde Bank 2!?
      Nachdem der Fehler gelöscht wurde, ging die Leuchte nach 2 Tagen wieder an.
      Beim folgenden Tanken habe ich 100 Oktan reinlaufen lassen!
      Bei den zwei darauffolgenden befüllungen habe ich E5 benutzt.
      Das Ergebnis:
      Warnlampe ist selbstständig aus gegangen.
      Kickdown ist gefühlsmäßig eine Sekunde schneller
      Durchschnittsverbrauch trotz Ab-fahrt (160-220 ) 12,2 Liter
      Ich bleibe bei E10
      Gruß
      Betze129