Do Not Sell My Personal Information Jump to content



Frank2101

Recommended Posts

Hoffe du wirst soviel Freude haben mit dem NX wie ich. Ich fahre zwar den 200 t aber in den Bergen ist das die bessere wahl. Habe bald 37000 km ohne Probleme auf der Uhr. Durchschnitsverbrauch bei vorauschauender Fahrweise 7.8 l . 

Gruss aus der Schweiz

20180429_145851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank. Ich finde chrom edel und vor allem bei schwarz. Eigentlich wollte ich einen blauen oder roten NX. Aber leider war auf die schnelle nur ein schwarzer verfügbar. Ich werde bei gelegenheit mehr Bilder reinstellen. Auch innen wurde einiges gemacht. Stosstangenunterteile und Seitenteile unten, welche aus schwarzen Kunststoff sind, wurden in Wagenfarbe lackiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...schaut wirklich (trotz schwarzem Lack) sehr schick aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass der grauen Kunststoff-Schutz an den Kotflügeln sicher super aussehen würde,

wenn man ihn mit Spiegelfolie (im Chromlook) überzieht...

Selbst die Felgen haben Chrom... :wub:

 

Mai-Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TODDE:

Ich könnte mir vorstellen, dass der grauen Kunststoff-Schutz an den Kotflügeln sicher super aussehen würde,

wenn man ihn mit Spiegelfolie (im Chromlook) überzieht...

 

 Sorry @TODDE hier bin ich nun mal total gegenteiliger Meinung. (Bitte nicht übel nehmen :wink2:)

 

Chrom_Radlauf.thumb.jpg.45746435a1f2239401f346c927c9a1f0.jpg

(Quelle:Von OSX - Eigenes Werk, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7736843)

 

Grausiger achtziger Jahre Stil :unsure: - bloß nicht :blink:...  

 

Und auch ein Mai-Gruß von

Emerald

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde beim NX allerdings nicht so "grausig" ausschauen, da ja das komplette Kunststoffteil foliert würde...

Müsste man mal Fotoshoppen... Vielleicht gefällt es mir dann auch nicht mehr...

 

Diese 80er Jahre Design-Leisten, die meist wegen dem Kantenrost angebracht waren,

sahen (oder sehen immer noch) grausig aus. Da gebe ich Dir Recht...)

 

Aber auch ohne weitere Modifizierung schaut der schwarze NX von Pfammi schick aus...:wink2:

 

Mai-Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎04‎.‎2018 um 19:45 schrieb Edgar:

Moin Frank,

Glückwunsch zum NX300h aus Dithmarschen. Mit meinem habe ich schon über 60.000 km hinter mir, gab nie ein Problem (außer der beiden rechten abgefahrenen Seitenspiegel :ohmy: - sehr enge Einfahrt!!). Im Verbrauch liege ich im Winter bei 8,5 und im Sommer bei 7,5 l/100km. Das Auto macht mir Spass und bleibt deshalb in der Familie :wub:...

Allezeit gute Fahrt!!

Edgar

CAM00082.jpg

Halllo Edgar,

 

Du bist doch jener,welcher 2017 auf Rügen neben meinem silbernen IS stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mucost:

Halllo Edgar,

 

Du bist doch jener,welcher 2017 auf Rügen neben meinem silbernen IS stand?

...das stimmt, das war ein schönes Erlebnis. Dieses Jahr kann ich am Rügen-Treffen nicht teilnehmen; fährst du hin?

Jedenfalls bin ich weiterhin begeistert vom NX300h, meine Frau auch. Und hier in Dithmarschen ist das ganz bestimmt kein "Allerweltsauto"....:tongue:

Alles Gute weiterhin mit dir und deinem IS300h!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Edgar:

...Rügen-Treffen...

Wann ist denn das...?

Wir waren über Ostern auf Rügen und da war kein einziger Lexus in Sicht... :wink2:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edgar

 

ja ,ich fahre dieses Jahr auch wieder hin.Ich bin auch zufrieden mit meinem IS und wünsche Euch auch weiterhin gute Fahrt.

 

@todde

 

ich meinte das Treffen letztes Jahr,welches wie Edgar schrieb, von den Priusfreunden ausging.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, deswege poste ich es mal hier :

 

In der aktuellen AUTO-ZEITUNG liegt ein schöner Folder bei, der alle 3 Lexus - Hybrid - SUV - Linien behandelt, recht gut gemacht und mit guten Fotos.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung