Sign in to follow this  
Pfammi

Neuer RAV4

Recommended Posts

Eine weitere Neuheit von Toyota für 2019 steht in den Startlöchern. Der RAV 4  wird neu aufgelegt. Modern innen und aussen. 2019-Toyota-RAV4-Carscoops-10.thumb.jpg.9bc815092d989390548774ccf3c6d01b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mir gefallen, aber das sind leider keine offiziellen Fotos sondern Renderbilder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstes offizielles Bild. Premiere am 28.03.2019 auf der New Yorker Autoshow. 

001.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der jetzige ist optisch ja auch stimmig, das Interieur sehr schön, wenn schwarz mit hellem Leder kombiniert ist  , so sah ich ihn neulich. Gegenüber dem direkt vergleichbaren Mazda CX5 bleibt aber eine deutlich geringere Leistung mit nur 2.0 l - Motor, der Mazda hat 2.5 l und ca. 40 PS mehr. Mal sehen, wie es beim neuen RAV 4 wird. Nicht Jeder will Hybrid !

 

RodLex

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sieht er aus der neue RAV 4. Gelungen würde ich meinen. Was sagt ihr dazu? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar kein großer SUV Freund, aber der gefällt mir. Finde ich auch mit dem Zweifarben-Thema gelungen. Bleibt abzuwarten, welche Motoren er bei uns bekommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb a_wizards_war:

Bin zwar kein großer SUV Freund, aber der gefällt mir. Finde ich auch mit dem Zweifarben-Thema gelungen. Bleibt abzuwarten, welche Motoren er bei uns bekommt!

Sehe ich genauso, wobei die eckig wirkenden Radausschnitte stark an den Lexus UX erinnern.

Für meinen Geschmack ist von den z.Zt. hier angebotenen kleineren SUV der Mazda CX 5 der bei weitem attraktivste. Und bald kommt ja auch der neue Infiniti QX50, der zwar moderner als meiner ist, aber die Hauptvorteile nicht mehr bietet :sad: : hinterachslastig, V6, 7-Gang-Wandlerautomatik.

 

RodLex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gemäss Pressebericht Schweiz kommt der neue RAV4 im ersten Quartal 2019 bei uns auf den Markt mit neuem 2.5 L. Hybridsystem und neuem 2.0 Benzinmotor. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hätte gedacht, dass das Bild von Carscoops (1. Beitrag) so nah am Serienmodell liegt. Einfach geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf den stehenden Bildschirm sieht es innen sehr stimmig aus. Länge 4600 mm. Radstand 30 mm mehr und breite 10 mm mehr als der Vorgänger 

Edited by Pfammi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht stimmig aus, @RodLex die Zeit der V6 Motoren in solchen Fahrzeugen sind nun endgültig Geschichte.

Ich stimme dir zu das mich das schon sehr an den UX erinnert!🤔

Wie so vieles im Leben, es ist und bleibt Geschmacks Sache, entweder es gefällt oder es gefällt einem nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es endlich (wie in fast jedem KIA) eine Sitzlüftung gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@H6Fan das wäre meines Wissens der erste Toyota (für Deutschland) der soetwas besitzt.

Aber einer muss der erste sein 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst Subaru hat es mit dem Ascent (nur USA) geschafft, so etwas einzubauen, und die sind wahrlich nicht schnell in diesen Dingen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass es beim amerikanischen Modellen wie camry oder Avalon auch eine Sitzlüftung gibt. 

Vielleicht haben wir ja beim neuen Camry Glück. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this