Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer RAV4


Recommended Posts


Der jetzige ist optisch ja auch stimmig, das Interieur sehr schön, wenn schwarz mit hellem Leder kombiniert ist  , so sah ich ihn neulich. Gegenüber dem direkt vergleichbaren Mazda CX5 bleibt aber eine deutlich geringere Leistung mit nur 2.0 l - Motor, der Mazda hat 2.5 l und ca. 40 PS mehr. Mal sehen, wie es beim neuen RAV 4 wird. Nicht Jeder will Hybrid !

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb a_wizards_war:

Bin zwar kein großer SUV Freund, aber der gefällt mir. Finde ich auch mit dem Zweifarben-Thema gelungen. Bleibt abzuwarten, welche Motoren er bei uns bekommt!

Sehe ich genauso, wobei die eckig wirkenden Radausschnitte stark an den Lexus UX erinnern.

Für meinen Geschmack ist von den z.Zt. hier angebotenen kleineren SUV der Mazda CX 5 der bei weitem attraktivste. Und bald kommt ja auch der neue Infiniti QX50, der zwar moderner als meiner ist, aber die Hauptvorteile nicht mehr bietet :sad: : hinterachslastig, V6, 7-Gang-Wandlerautomatik.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den stehenden Bildschirm sieht es innen sehr stimmig aus. Länge 4600 mm. Radstand 30 mm mehr und breite 10 mm mehr als der Vorgänger 

bearbeitet von Pfammi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Sieht stimmig aus, @RodLex die Zeit der V6 Motoren in solchen Fahrzeugen sind nun endgültig Geschichte.

Ich stimme dir zu das mich das schon sehr an den UX erinnert!🤔

Wie so vieles im Leben, es ist und bleibt Geschmacks Sache, entweder es gefällt oder es gefällt einem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung