Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi- & BordComputer-Diagnose


Recommended Posts

Habe beim Stöbern im Web eine Anleitung gefunden, wie man die Lexus Navi ins Diagnose-Menü bringt:

1. Licht aus, dann Zündung an.

2. An der Navi "INFO"-Taste drücken und gedrückt halten.

3. Bei gedrückter "INFO"-Taste das Standlicht 3 x An- und Ausschalten.

Danach geht's menü-geführt auf dem Display weiter... in englisch natürlich... wer mit japanisch besser zurechtkommt :) wiederholt die Prozedur (2. & 3.) nochmal...

Aus der Diagnose zurück zum Normal-Betrieb kommt man, wenn man die Zündung ausschaltet oder länger als 5 Sek. die "DISPLAY"-Taste drückt.

Alles schon probliert. Leider fehlen die Menü-Punkte, um den "Einschalt-Belehrungs-Screen" und die "Navi-Bediensperre" abzuschalten... der Rest ist ganz interessant.

Viel Spaß beim probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gleich ausprobiert, hat funktioniert! :)

Ach ja, und die Nachbarn denken jetzt, ich bin vollends bekloppt: Typ kommt, steigt ins Auto, blendet drei Mal auf, steigt wieder aus und geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
solang du nicht probierts beim IS200 selbst den Schlüssel anzulernen wirds ned so schlimm werden, das sie gleich den arzt rufen müssen  :D

greets

Tom`S

wo findet man denn am navi die INFO taste?! bin ich jetzt blöd oder nur blind?! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang du nicht probierts beim IS200 selbst den Schlüssel anzulernen wirds ned so schlimm werden, das sie gleich den arzt rufen müssen  :D

greets

Tom`S

wo findet man denn am navi die INFO taste?! bin ich jetzt blöd oder nur blind?! :D

Beim GS, RX z.B. Habe schon die Bluetooth Einstellungen verändert. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findet man denn am navi die INFO taste?! bin ich jetzt blöd oder nur blind?!  :thumbup:

Im RX :D

Im IS gehts so

Taste 1 und 6 und dann drei mal CD taste drücken

RX 400 h :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Hallo!

Und wo muss man in diesem Menü was einstellen das Navi auch wärend der Fahrt bedienen kann??

Mfg Ruhwi

In diesem Menü gar nirgends. Die temporäre abschaltung ist in einem anderen versteckten Menü.

Ist schon mal Ausfühürlich beschrieben worden. Leider hab ich die abfolge noch nicht auswendig im Kopf wie man da hingelangt.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Und wo muss man in diesem Menü was einstellen das Navi auch wärend der Fahrt bedienen kann??

Mfg Ruhwi

Hi Ruhwi,

Tigertron hat recht. Die gesuchte Einstllmöglichkeit ist in einem anderen versteckten Menü. Schau mal in diesen Thread

IS Navi während der Fahrt bedienen - die Lösung!, kostenlos und ohne Kabel zu zerschneiden

Da solltest Du alles finde, was Du zur Überlistung der Bediensperre des Navi während der Fahrt benötigst.

Viel Spaß

Sonnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Im RX biggrin.gif

Im IS gehts so

Taste 1 und 6 und dann drei mal CD taste drücken

Besser spät, als nie. :hehe:

Taste 1 und 6 müssen bei eingeschalteter Zündung und Navi aber ausgeschaltetem Radio zusammen gedrückt gehalten werden . Währenddessen dann 3x CD drücken.

Hab anfänglich mal den Fehler gemacht und bin mit eingeschaltetem Servicemenü (Bereich GPS-Daten mit Geschwindigkeitsanzeige des Fahrzeugs)

durch die Gegend gefahren. Anschließend wusste das Navi nicht mehr wirklich, wo ich bin und in welche Richtung ich fahre.

Musste manuell im Normalen Menü neu positioniert werden. Also bitte nicht nachmachen, außer aufm Prüfstand oder so *g*

mfG. Thoddy

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung