Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Knarzen beim Lenken RX 400H


Hypocrisy

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde.Seit gestern macht mein RX eklige geräusche in form von quitschen/knarzen.Am heftigsten ist es im stand beim Lenken.Da unsere Autos sehr gut dedämpft sind hört man es innen auch fast nicht.Vor dem Kauf wurde vom Autohaus die Querlenker neu gemacht auf beiden seiten und seit dem bin ich ~15000km gefahren.Ich habe gelesen das es beim 300 das Domlager sein soll und das ganze Federbein getauscht werden muss aufgrund der Luftfederung.Diese haben wir ja im 400 nicht.Da ich noch die Cargarantie habe und wir am Montag nach Dänemark fahren wollen,~400Km einfache strecke,wäre ich froh wenn mir jemand was sagen könnte was es sein könnte.Ich weiß auch das Ferndiagnosen schwierig sind,vorallem wenn die Kristall kugel in repartur ist.:wink2:

 

Vielen dank für eure Antworten.

 

Vergessen zu schreiben das es das erste mal bewusst auftratt nach 430km am Stück als ich einen verwandschaftsbesuch gemacht habe.Heute morgen nachdem der Wagen jetzt 10Std in der Garage stand war noch mal ein kurzes knack und danach keinerlei Geräusche mehr.:huh:.

bearbeitet von Hypocrisy
Text vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind die traggelenke nicht die querlenker?Ich bin  eben nochmal durch die Stadt gefahren nichts mehr gehört,nicht mal ein ächzen.Bin mal gespannt wenn ich in Dänemark bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So back aus Dänemark,Geräusch ist wieder da,hört sich an wie ein altes Schiff wenn die Planken sich biegen.:mellow: Da ich noch Garantie habe werde ich mal zu einer Werkstatt fahren und fragen was es sein kann/soll.Interessant ist nur das es nicht im stehen auftritt sonder bei neigung oder links rechts belastung:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung