plexus914 Geschrieben 5. Mai 2018 Share Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Auf Nummer sicher gehen und bei Lexus eine Fehlerdiagnose durchführen lassen oder halt gleich ein anderes Getriebe besorgen. Wenn ich mich nicht irre, können die mit dem Mastertech (93-07 Toyota/Lexus hand-held tester) Diagnosegerät fehlerhafte Magnetschalter des Getriebes auslesen. Als Beispiel hier die Magnetschalter (Solenoids) eines A340 Getriebes. Die Dinger gibt es in den USA als Reparatursatz - kommt wohl öfter vor. bearbeitet 5. Mai 2018 von plexus914 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driver1313 Geschrieben 5. Mai 2018 Share Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Da ist ganz klar keine Verbindung im Getriebe weil entweder ein Magnetventil nicht schaltet oder das Getriebe mechanisch verschließen ist und eine kupplungslamelle rutscht oder das Bremsband Diagnosecodeabruf machen und Blinkcode auswerten. KEIN BATTERIEKABEL vorher abziehen !!! bearbeitet 5. Mai 2018 von driver1313 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driver1313 Geschrieben 5. Mai 2018 Share Geschrieben 5. Mai 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driver1313 Geschrieben 5. Mai 2018 Share Geschrieben 5. Mai 2018 Prüfe nochmals den Ölstand und die Farbe des Öles Probiere mal das vorwärts fahren indem du den Wählhebel auf Position L stellst 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 27. Mai 2018 Share Geschrieben 27. Mai 2018 Klingt für mich wie ein hängendes Magnetventil. Selbst wenn die Lamellen/Bremsbändern total verschlissen sind, kommst du mit viel Drehzahl und einem Gefühl von "rupfender Kupplung" noch vom Fleck. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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