Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein weißer IS-F


Wolf014

Recommended Posts

Hallo, 

 

am 16. Oktober habe ich das erste Mal hier im Forum gepostet und kund getan, dass ich mich für einen Lexus IS-F interessiere.

 

Gestern war es dann endlich soweit. Nach einer 400km weiten Überführungsfahrt steht er nun bei mir daheim.

 

Es ist wie man auch auf den Bildern sehen kann, ein weißer IS-F mit weißer Lederausstattung. 

BJ ist 2011 mit nun etwas mehr als 70000km auf dem Tacho. Ich hatte auch die Möglichkeit ihn komplett in den Originalzustand zurückbauen zu lassen. Genauso wie ich ihn eigentlich von Anfang an wollte.

 

Die 400km gestern haben auch richtig Spaß gemacht. Aber ich glaube, jeder der bisher einen IS-F gefahren ist weiß was ich meine.

 

Viele Grüße,

 

Nicoimageproxy.php?img=&key=e45904f7d6aa8568

ISF1.jpg

ISF2.jpg

ISF3.jpg

ISF6.jpg

ISF7.jpg

ISF8.jpg

ISF9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch und viel Spaß mit dem F!

Haben zwecks Erfahrungsaustausch auch eine F Gruppe bei Facebook und WhatsApp wenn du irgendwannmal Fragen hast auf die du hier im LOC keine Antwort findest oder mal an den F Treffen teilnehmen möchtest 🚀💪

 

Gruß

 

Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung