Sign in to follow this  
tuningfreak1

Felgen mit Gutachten für GS S16

Recommended Posts

Servus Leute, habe seit gestern einen GS300 Bj.2000 also vorfacelift ergattert. 

ich finde aber er ist hoch wie ein Bus und die 17zoll räder sind n tick zu klein. 

Jetzt suche ich Felgen welche ein Gutachten für den wagen besitzen da ich mir die Kosten beim erstellen des Gutachtens bzw die einzelabnahme ersparen will.

am Liebsten wäre mir 18zoll. also nicht zu groß und eine etwas niedrigere ET . so um die ET 30 wäre gut. 

 

Federn möchte ich in zukunft auch noch tauschen so gegen 30er federn. allerdings sollen sie NICHT härter sein als serie. dazu mach ich aber wenns so weit ist n Seperates Thema. 

Ich Hoffe ihr könnt mir bei der Felgensuche Helfen. 

 

1 gs300.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Da find ich n paar neue felgenmodelle.

Interssant wäre was es für felgen mit gutachten gibt welche nicht mehr produziert werden und nur noch gebraucht zu finden sind ;)

Edited by tuningfreak1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By LeonIS
      Moin,ich bin noch relativ neu in der Lexus Szene und wollte mir für meinen 03 IS200 Felgen kaufen..habe welche gefunden in folgenden maßen:
      8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET30....von der Breite her passt es Hinten..Nur weiss ich nicht ganz wegen der ET bescheid:(
      Und wegen der Breite vorn auch nicht.
      Würde das passen?
      Danke für Antworten.
       
       
    • By LeonIS
      Moin:)
      Ich bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer eines Lex IS 200 Sport "03.
      Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach Verschiedesten Felgen und habe Welche Gefunden.
      Jetzt stellt sich mir die Frage: Passt auf die Hinterachse eine 9,5x18 Felge ?
      MFG
    • By Slider74
      Hallo. 
      Bin neu hier und würde gerne meinen IS 250 C vorstellen. Morgen wird er ein Gewindefahrwerk und Allus der Marke Mb-Design (kv1) in 9x20" bekommen.
      Vorne Concave und hinten deepconcave. Habe da mal ein zwei Bilder vom Fahrzeug und dessen Felgen wie genannt die drauf sollen. 
      L.g.Markus.


    • By rxrob
      Halte treu zu meinem 2005er RX 400h. Habe ein Angebot eines zusätzlichen Satzes von Original 18 Zoll 5-Speichen-Felgen eines 2008er Modells. Kann mir jemand sagen, ob die passen? Oder ob sich innerhalb dieser Zeit etwas am Lochdurchmesser geändert hat. Herzlichen Dank!
    • By Domito
      Moin liebe Enthusiasten,
      ich bin neu in der RC-F Welt und möchte den ersten Winter überstehen (und ein bisschen Fahren 6tkm/a).
      Im Frühling ist der Vorführwagen mein geworden. Ich habe noch keine Winterräder und bin gerade in der "Findungsphase".
      Wie sieht es bei euch aus?
      Was habt ihr drauf? OEM oder Tuner?
      235, 245, 255?
      19 oder 20 Zoll?
      ABE oder Einzelabnahme?
      Meinen status quo habe ich mal angehängt.
      Ich freue mich auf eure Antworten.
      Viele Grüße
      Dom