Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zahnriemen oder Steuerkette ?


Recommended Posts

Hi,

 

bin ja auf der Suche nach einem Lex, deshalb die Frage ob ich richtig recherchiert habe:

 

Baujahr 2005 - 2011:

 

IS 250 Steuerkette

GS 300 Steuerkette

GS 430 Zahnriemen

GS 450h Steuerkette 

 

Soweit richtig ?

 

Vielen Dank

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und der Zahnriemen hält auch ne halbe Ewigkeit und wenn er ersetzt werden soll (10 Jahre/150.000 km) kostet es auch keine Unsummen.

Mach deinen Kauf nicht von Kette/Riemen abhängig. Da ist die Wahl Hybrid/Akku ja/nein bedeutend wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

nein, die Kaufentscheidung mache ich nicht davon abhängig, aber wenn es z.B. Ein GS 430 werden sollte, ist die Information schon ganz wichtig, insbesondere bei den Preisverhandlungen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen, weil ich bisher nur den IS 250 gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung