Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Kilometerfresser IS 300h aus Österreich - Die neuen Felgen


bauer_c

Recommended Posts


Bei meinem Bruder MK2 Bj.2012 Diesel kann man beides deaktivieren TRC und VSC, man muss nur die selbe Taste Schleuder Auto ( wenn ich mir grad nicht irre ) , ca. oder länger als 10sec. drücken und halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

So 35.000km sind runter,

das 2. Service liegt hinter uns, die 2. Frontscheibe hab ich auch schon! 😂 Wieder ein Steinschlag!

 

Und heute mal neben dem neuen Tesla Model 3 eines Bekannten gestanden.

 

433770BF-29E1-4DBC-AF69-511AA68B516C.jpeg

5C5A2BF7-686F-4487-AFA9-3D915F7C9744.jpeg

F7250E16-0ADD-477B-8716-5F6A8E9063C6.jpeg

12CE9D12-2876-44B1-B85D-24A5064F3653.jpeg

7AA8AD0F-D120-470A-BDA8-E2A5B6A598EC.jpeg

109D949E-1843-4FE6-A32D-2E91AF0B9952.jpeg

bearbeitet von bauer_c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2019 um 14:59 schrieb Ben_is_lol:

von innen ist der tesla schon hässlich wie die Nacht..

 

Prinzipiell bin ich ein Fan des Model S - ich mag das Design.

Das Model 3 gefällt mir manchmal aber die Heckansicht des Model 3 ist hässlich wie die Nacht - ebenso der Innenraum.

 

@bauer_c Wunderschöne Farbe von Deinem Is300h - habe ich bei meinem auch überlegt aber dann als putzfauler mich für sonic titanium + Keramikversiegelung entschieden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb madnez:

 

@bauer_c Wunderschöne Farbe von Deinem Is300h - habe ich bei meinem auch überlegt aber dann als putzfauler mich für sonic titanium + Keramikversiegelung entschieden 🙂

 

Die Farbe ist wirklich toll, leider sehr anfällig für kleine Kratzer. Am 8.1 kommt er zur Politur! Hoffe, dass einige kleine Kratzer wieder raus gehen...

bearbeitet von bauer_c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mad55:

Lexus hat doch einen selbstheilenden Lack und der brauch nur viel Sonnenlicht (UV-Strahlung).

DA ich leider in der Innenstadt wohne und parken muss sind solche Kratzer unvermeidbar.. Die gehen auch nicht mehr raus.. Den Staub einfach ignorieren 😉

FB7F6539-803E-40CB-AA9D-E1E957B1A3D2.jpeg

D9578E5F-F47F-49C8-B4EC-1B1399B5C269.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung