Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Kilometerfresser IS 300h aus Österreich - Die neuen Felgen


bauer_c

Recommended Posts

ja dies ist so richtig so, so kann man auch die Staatskasse auffüllen sofern es Leute gibt die ein Vermögen für eine tiefe Nr ausgeben. 

Deshalb kann die 4-stelligen Nr. auch nicht mehr den Kindern weitergeben werden.  

 

Gruss nach Graz und viel Spass mit deinem IS 300h

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interessante Schilder-Geschichte...

Da bin ich froh, dass es hier in D doch einfacher ist, an ein kurzes Kennzeichen zu kommen...

Viel Spass mit dem IS300h...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.4.2018 um 09:34 schrieb Gufera:

Und bei uns zahlen einige freiwillig Unsummen für ein "Wunschkennzeichen". Mittlerweile nimmt die Sache schon fast groteske Züge an...

 

Neuer Rekord in Zug. ZG 10 für 233'000.-- Franken :ohmy: Hier . Nun, wer meint seinen Mangel an Selbstbewusstsein mit einem tiefen Nummernschild aufpolieren zu müssen kann das ja tun. Das Ganze kann sich für den Besitzer aber auch negativ auswirken: Jedes mal wenn ich so einen sehe denke ich, wieder so ein Tief-Nummern-Neurotiker. Ich bevorzuge längere Zahlenkombinationen die man sich schlecht merken kann - man weiß ja nie ob das vielleicht nochmal nützlich ist :ph34r::laugh:.

 

Da beneide ich die Deutschen und Österreicher für ihr System.

 

@bauer_c: Möge die Wartezeit auf den IS schnell vorüber sein!

 

Gruß

Emerald

 

 

bearbeitet von Emerald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Emerald:

 

 

Neuer Rekord in Zug. ZG 10 für 233'000.-- Franken :ohmy: Hier . Nun, wer meint seinen Mangel an Selbstbewusstsein mit einem tiefen Nummernschild aufpolieren zu müssen kann das ja tun. Das Ganze kann sich für den Besitzer aber auch negativ auswirken: Jedes mal wenn ich so einen sehe denke ich, wieder so ein Tief-Nummern-Neurotiker. Ich bevorzuge längere Zahlenkombinationen die man sich schlecht merken kann - man weiß ja nie ob das vielleicht nochmal nützlich ist :ph34r::laugh:.

 

 

@bauer_c: Möge die Wartezeit auf den IS schnell vorüber sein!

 

 

 

 

 

Wahnsinn diese Summen für ein Kennzeichen auszugeben .. Naja wenn man es hat ..

Ich hoffe auch, dass es schnell vergeht. Kanns kaum mehr erwarten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Leider noch nichts neues, und die Lieferzeit verschiebt sich wohl nach hinten ..
Angenommener Liefertermin war der 10-27.7 -> Jetzt wird es wahrscheinlich der 6.8..
Riesen Problem: Wir fahren am 03.08 in Urlaub und da mein Skoda eingetauscht wird geht sich das mit den Kilometern nicht mehr aus .. :angry:
Wir arbeiten da an einer Lösung.

Des weiteren haben wir versucht die 18er auf Winterreifen um zu rüsten somit spar ich mir das hin und her tauschen.
Bezüglich Sommerfelgen bin ich derzeit entweder bei Japan Racing oder den Borbet BS5 ..
Wart mit der Bestellung aber noch ab bis ich die Bestätigung für die Winterpneus hab :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Freitag ist es soweit, um 11.00 bekomm ich ihn :wub: Am Abend geht's dann in den Urlaub.
Fotos folgen natürlich noch.
 

Heute wurde er geliefert, jetzt wird noch die abnehmbare Anhängerkupplung montiert und die Scheiben verdunkelt.
Ich habe leider beruflich Mittwoch und Donnerstag keine Zeit ihn zu holen und die Zulassungsstellen in der Umgebung machen alle um 13.00 zu. :sad:

 Aber vielleicht schau ich ihn mir am Hof an. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo 😄 
Hier die ersten Fotos vom Händler. Das Schiebedach sieht man leider nicht - Ist halt kein Fotograf 😛 
Die Scheiben werden Morgen noch verdunkelt, die abnehmbare Anhängekupplung ist schon drauf und ich hol ihn am Freitag gegen 11.00 ab 🙂

 

 

 

Lexus CB (6).JPG

Lexus CB (7).JPG

Lexus CB (5).JPG

Lexus CB (4).JPG

Lexus CB (3).JPG

Lexus CB (1).JPG

Lexus CB (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TODDE:

Schick...wenn ich mir die schwarzen Felgen auch noch schön reden muss... :wink2:

 

 Die sind ja nur für den Winter 😉
Sind auch nicht ganz mein Fall - Aber wie gesagt schauen halt im Sportpaket so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So die ersten 3500km sind runter.
Bisher Top zufrieden, ABER er steht schon wieder in der Werkstatt.
 

Ein unerklärliches Knacken tritt seit 10 Tagen auf wenn man über Bodenwellen fährt ..
Es klingt sehr metallisch.
Leider ist das Geräusch nicht reproduzierbar im Stand!
Mal schauen was die Werkstatt findet.
Es kommt aus dem hinteren Bereich, keiner kann genau sagen woher .. zuerst dachten wir das Wärmeschutzblech kommt am Auspuff an aber das war es nicht.
Es hängt aber mit Erschütterungen zusammen wie zB Bodenschwellen.

Bin gespannt was das ist 🙄

bearbeitet von bauer_c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bauer_c:

Nein nein, es ist nicht innen! 

 

Falls sie nichts finden:

 

Dann wäre es eine Möglichkeit, eine bekannte Person mit guten Ohren an den Rand der Strasse zu stellen, neben einer Bodenwelle zum Beispiel und dann mehrfach an Ihr oder Ihm vorbei zu fahren.

 

Oder auch eine Kamera unter der Bodenplatte anbringen und Film + Tonaufnahmen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bauer_c:

Nein leider, es hat keiner eine Ahnung!

Nächste Woche werd ich ihn 2 Tage hinstellen und dann kommt win Spezialist aus Wien.

 

Das ist nicht gut.

 

Ich würde an deiner Stelle trotzdem auch selber weiter suchen.

 

Nimm doch ein Stück dicken Gummi von einem alten Förderband und stecke es immer wieder an einer anderen Stelle rein. Und das an allen beweglichen Teilen (Auspuff...). Eventuell kannst du das Klappern so lokalisieren?

 

Vorher natürlich alle privaten / beweglichen  Sachen aus dem Auto ausräumen. Teppiche, Ablagen, Sanikasten, Warndreieck, Werkzeug alles raus.

 

Sobald es nicht mehr klappert, steckt der Gummi an der richtigen Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder gebrochen? Vielleicht schlägt der Auspuff irgendwo an? Bremsklotz locker?

differential, kardan oder Antriebswelle hat spiel?

 

da gibt es so viele Sachen die in frage kommen. Haben die nichtma schnell den Unterboden abgetastet?

bearbeitet von Ben_is_lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ben_is_lol:

Feder gebrochen? Vielleicht schlägt der Auspuff irgendwo an? Bremsklotz locker?

differential, kardan oder Antriebswelle hat spiel?

 

Bei einem 14 Tage alten Auto? Da sollten Antriebe, Diff, Kardan und Federn wohl noch in Ordnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung