Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Geräusch-Pfeifen von li hinten


Recommended Posts


Eigenartigerweise war dieses pfeifende Geräusch anfangs sehr laut, wie gesagt erst bei höheren Geschwindigkeiten, hat in den letzten Tagen nachgelassen, ist aber noch immer deutlich zu hören. Tippe wegen der Geschwindigkeitsabhänigkeit eher auf Dichtung. Dritte Bremsleuchte an der hinteren Scheibe? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tim123:

Hallo, könnte die Leiste der Bremsleuchte hinten sein. ( die dritte oben am Dach )

 

Einfach mal mit Tape abkleben und Probefahrt machen.

 

Grüße Tim

 

 

lol hattest du das selbe Problem oder kam das aus dem Thread hier?

 

Ja das ist leider ein Problem beim LS - sehr eigenartig und verstörend wenn man hinten Sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tim123:

Ja, war bei meinem auch so. Bei 120 kmh ging es los. 

 

 

 

Bei uns auch - hast du das ding auch geklebt? Welchen Kleber hast du verwendet? - weil bei uns löst der sich wieder ein bisschen ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von 3M doppelseitiges Klebeband verwendet. Das für Embleme und Leisten verwendet wird. 

 

Die Bremsleuchte hinten würde mit Leisten und Clips ca. 500,-€ kosten. 

 

Dann wäre alles neu. Letzte Option. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans-Peter Stiegler:

Nur zur Info: Habe heute die Fuge oberhalb der Bremsleute mit Klebeband verschlossen. Geräusch ist weg ( bis 210 kmh) Werde alles beim Service erneuern lassen. Danke allen Lexusfahrern! Good luck!

 

Bitte halt uns auf dem Laufendem !!  Wir würden gerne wissen was Lexus dagegen macht! Wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tim123:

Ich habe von 3M doppelseitiges Klebeband verwendet. Das für Embleme und Leisten verwendet wird. 

 

Die Bremsleuchte hinten würde mit Leisten und Clips ca. 500,-€ kosten. 

 

Dann wäre alles neu. Letzte Option. 

Was bringt denn wechseln? Da ist ja wie nichts defekt oder? die steht nur so komisch weit oben ... kommt das mit der Zeit? und woran kann das liegen?

 

Schau mal in meinem Thread nach!

 

Kannst du mir zeigen wo sich das "defekte" Teil befindet?

 

bearbeitet von Rallydakar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb tim123:

Zu dritt mal ins Lexusforum fahren und mit drei Autos den gleichen Fehler bemängeln..... 

 

:rolleyes:

Das wäre keine schlechte Idee ... falls ihr sowas vorhaben solltet lasst es uns wissen! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung