Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

da ich am heck eh noch was anderes vorhabe

Soetwas?

lexusback.thumb.jpg

Komt von: http://www.street-race.nl/index/fotos/lexus/460?p=2

Das ist irgendeine Schüssel auf IS umgemodelt.... schau mal wo der Tankdeckel ist. :lol:

Falsche Seite! :thumbup:

Das ist wieder so ein Bora, Opel oder weiß der Guckuck was und damit er gut ausschaut muß er wie eine Lexus ausschauen eh klar.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spenglern...keine ahnung...problem, weil der deckel aus alu ist...das macht das ganze schwieriger, da er sich sehr leicht verziehen kann, durch das schweissen. es soll aber eine andere methode geben, wo man eine art folie/abdeckung macht, die auf dem originaldeckel sitzte...muss noch mal forschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Jo und ich habe heute den Auftrag erteilt das es zu dir geschickt wird. Lieferung sollte ca. 1-2 Tage dauern maximal - laut spedition.

Bei Erebuni streiten sich die Geister... die einen sagen es passte super - die anderen sagen es passte überhaupt nicht. Erebuni fertigt aus einem extrem harten GFK, ist halt gut weils nicht all zu schnell bricht, also damit kann man wirklich löcher in wände schlagen.

Ich hätte dir ja eins fürn Toyota Altezza angeboten aus Japan, da gibts richtig schicke sachen. Wobei wenn ich meinen Kopf um 90° nach rechts neige und das bodykit sehe und wie das im endeffekt aussieht... :blink: da wird man schon neidisch. ;)

TÜV ist dabei, der Spoiler kommt auch mit Abreißschreiben und Halteseil.

Und nebenbei: ohne die "Biertheke" sieht das Kit so... unvollständig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi simon...hab ich schon gehört...soll heute ankommen...

nebler werde ich mir wohl erst mal keine reinsetzen...später dann so kleine runde...

*FREU* :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lester gibt es nach meinem wissen nur mit einer Material Bescheinigung!

Das würde der TÜV Eventuell eintragen! Davor fragen!

Genau...fahrzeugbezogenes Materialgutachten vom TÜV Österreich. Ob und wer mir die Teile einträgt, wird sich Ende Juli/Anfang August dann zeigen, wenn ich Urlaub habe und die Lester Teile dranmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lester gibt es nach meinem wissen nur mit einer Material Bescheinigung!

Das würde der TÜV Eventuell eintragen! Davor fragen!

Genau...fahrzeugbezogenes Materialgutachten vom TÜV Österreich. Ob und wer mir die Teile einträgt, wird sich Ende Juli/Anfang August dann zeigen, wenn ich Urlaub habe und die Lester Teile dranmache.

bist du sicher das es fahrzeugbezogenes war? man ich hab schon so oft gefragt gehabt über das Kit und wieder vergessen :blink:

auf der Seite von Lester habe ich nichts mehr gefunden ;)

ob die das vielleicht eigestellt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher das es fahrzeugbezogenes war? man ich hab schon so oft gefragt gehabt über das Kit und wieder vergessen  ;)

auf der Seite von Lester habe ich nichts mehr gefunden  :D

ob die das vielleicht eigestellt haben  ;)

Ja da bin ich mir ganz sicher, weil ich die Gutachten hier liegen habe. Ich habe die Teile bei WJ-Tuning in Österreich gekauft. Wobei da nur "Lexus" steht und nicht "IS 200". :blink:

Ich habe das Gutachten eingescannt, ich kann das ja mal hier reinstellen bzw dir per E-Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lester gibt es nach meinem wissen nur mit einer Material Bescheinigung!

Das würde der TÜV Eventuell eintragen! Davor fragen!

Genau...fahrzeugbezogenes Materialgutachten vom TÜV Österreich. Ob und wer mir die Teile einträgt, wird sich Ende Juli/Anfang August dann zeigen, wenn ich Urlaub habe und die Lester Teile dranmache.

Eintragung in Österreich somit kein Problem lt. Aussage KFZ Prüfstelle des zuständigen Amtes der NÖ Landesregierung.

Was sagt der Pakfeifer dazu? Der verkauft ja dieses Zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung