Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS LS600h Gebrauchtwagen-Kauf Fragen


VG1

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus-Fans!
Wäre sehr dankbar für eure Meinungen zum gebrauchten LS600h. Habe vor mir einen aus dem Jahr 2008 mit 220.000 auf dem Tacho zu kaufen (aus der ersten Hand und mit dem Checkheft, km-komplett nachvollziehbar). Muss man bei dem km-Stadt mit gravierenden Problemen rechnen? Fahre viel: ca 40-50.000 im Jahr.
Danke und schöne Grüße

bearbeitet von VG1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn er keinen Wartungsstau hat, spricht nichts dagegen...

Die Hybridbatterie ist zwar schon 10 Jahre alt, aber es gibt nur ganz vereinzelt mal Meldungen über defekte Zellen...

Und selbst dann gibt es immer noch die Option, einzelne Zellen zu tauschen...

 

Habe mir selbst vor Jahren einen LS430 mit ca. 250.000 km gekauft...

Wie gesagt...so lange die Wartung immer gemacht wurde, hätte ich da keine Bauchschmerzen...

Beim 2008er sollten evtl. auch schon die geänderten, hinteren Federbeine vom Luftfahrwerk eingeflossen sein...

Dann sollte auch das Luftfahrwerk in der Zukunft keine Probleme bereiten...

 

Gruß Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sicher auch ein bisschen auf den speziellen Wagen selbst an.

Meiner läuft ganz normal.

Auspuffendtöpfe gehen irgendwann konstruktionsbedingt kaputt/rosten oben durch, aber ist keine sehr teure Reparatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2018 um 20:49 schrieb Lexington:

Kommt sicher auch ein bisschen auf den speziellen Wagen selbst an.

Meiner läuft ganz normal.

Auspuffendtöpfe gehen irgendwann konstruktionsbedingt kaputt/rosten oben durch, aber ist keine sehr teure Reparatur.

Hast Du da zufällig einen preis vom Endschalldämpfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ich denke die Inspektionen werden bei solch hohen Laufleistungen auch teuerer weil öfters als bei jüngeren Autos Verschleißteile erneuert werden müssen!?

Was bezahlt man denn für eine große Regelinspektion so ungefähr bei einem LS 600 h ?

Würde mich auch interessieren , weil ich mir sehr gerne einen solchen tollen Wagen kaufen möchte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb RudiB:

Ich denke die Inspektionen werden bei solch hohen Laufleistungen auch teuerer weil öfters als bei jüngeren Autos Verschleißteile erneuert werden müssen!?

Was bezahlt man denn für eine große Regelinspektion so ungefähr bei einem LS 600 h ?

Würde mich auch interessieren , weil ich mir sehr gerne einen solchen tollen Wagen kaufen möchte!!

Schreib Lexington (falls noch nicht geschehen) doch eine PN. Dann kann er Dir bestimmt viele Fragen beantworten.

Er verkauft auch gerade seinen LS600hL - falls Du einen gut gepflegten LS600h auch in der Langversion nehmen würdest...

Hier der Link zu seinem Angebot:

 

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung