Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS F-Sport 19" Felgen auf GS 450h


darowi

Recommended Posts


18x8 et45 245/40 ringsum ist serie also sollte 19x8 et45 das selbe sein und die 19x9 et55 passen auch hinten drunter. reifendimensiion sollte so auch passen.

 

mit vergleichsgutachten auch kein problem bei der eintragung denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GS450h Modell L10 hat ab Werk jeweils eine der folgende Bereifungen:

 

- 17 Zoll mit 225/50R17

- 18 Zoll mit 235/45R18

- 19 Zoll mit 235/40R19 (vorn) und 265/35R19 (hinten)

 

Für den GS450h der Baureihe S19 gab es ab Werk folgende Bereifungen:

 

- 17 Zoll mit 225/50R17

- 18 Zoll mit 245/40R18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darowi:

Wo könnte man eine Art Vergleichsgutachten finden?

 

Du könntest einmal persönlich den Lexus Brand Manager von dem für Dich zuständigen Lexus Forum Braunschweig freundlich um Hilfe bitten. Dort dürfte es zwar nicht unmittelbar aus der Schublade gezaubert werden, aber man weiß sicherlich, wer bei Toyota/Lexus Deutschland zu fragen wäre. Etwas Geduld kann erfahrungsgemäß bei Anfragen in der Kölner Zentrale nicht schaden. Auf diese Weise lernst Du auch gleich einmal den einen oder anderen Menschen in/von der deutschen Lexus Welt kennen, den/die man nicht missen möchte ;)

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleichsgutachten kannst du bei felgenoutlet.com in den gleichen größen runterladen. damit hast du dann die auflagen für die größen und breiten. festigkeit muss dann über toyota/lexus kommen oder direkt in ne toyota/lexuswerkstatt fahren und fragen ob die einragen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier bekommt man ja gute Tipps! Danke.

:)

Ich muss gestehen, dass ich kurzer Hand die Enkei Nagato bestellt habe. Kosten 1/3 der F-Sport und schnöder Guss - mal schauen!

 

bearbeitet von darowi
Kennzeichen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das helle Alu Silber der Enkeis nicht und denke wieder über die IS-F Felgen nach!

 

Im CL Forum wird berichtet, dass die Felgen nicht ohne Spurverbreiterung am GS funktionieren, da dessen Bremssättel breiter sind. Ich bin eig. kein Freund von so etwas. 

Wie problematisch sind 10-15mm pro Rad für Lager und Fahrwerksgeometrie?

20180427_142617.jpg

IMG-20180427-WA0011.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gufera:

Hast du schon mal überprüft ob die original GS F-Sport Felgen auf den S19 passen würden? Wäre das keine Alternative? 

 

Sind das die gleichen? Die sehen bei meinem GS F-Sport irgendwie anders aus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb uslex:

 

Sind das die gleichen? Die sehen bei meinem GS F-Sport irgendwie anders aus.

 

 

 

 

Nein, aber Du hast ja auch das letzte Facelift Modell... :wink2:

 

Die Felgen oben sind von diesem Modell... 

 

Lexus_GS_450h_F_Sport_%E2%80%93_Frontans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gufera:

 

Nein, aber Du hast ja auch das letzte Facelift Modell... :wink2:

 

 

Ich war noch mal direkt nachsehen, meine F-Sportfelgen sind 2 farbig, Anthrazit und Alufarben. Foto folgt gleich.

7585954832_IMG_0770.JPG

bearbeitet von uslex
Foto eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:

 

Ich war noch mal direkt nachsehen, meine F-Sportfelgen sind 2 farbig, Anthrazit und Alufarben. Foto folgt gleich.

7585954832_IMG_0770.JPG

 

Ja ich wusste dass die Felgen von deinem GS 450h F-Sport so aussehen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gufera:

 

Ja ich wusste dass die Felgen von deinem GS 450h F-Sport so aussehen. :laugh:

 

Stimmt! Bei der Felgensuche macht dir so schnell Keiner was vor :yes: 

 

Ich habe diese Felgen ja erst wenige Tage auf dem GS drauf, beim Kauf im Februar waren die Winterfelgen montiert. Deswegen musste ich (eher wegen mir selber) nachsehen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung