Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS300 Engine swap


p.k.blaauw

Recommended Posts


Ich will auch einen Supra Motor!  ;)

Das Auto dazu wär auch nicht schlecht.... :clap:

:D

Ein Ex-Arbeitskollege hat einen. :D

Ehrlich?? :bleh: :cry:

Nur Motor oder überhaupt Supra?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...

hab s grad nochmal gelesen...

kann mir das jdm mal übersetzen? Haben die den Automat aus der Supra genommen oder den alten dringelassen? Weiter steht da so etwas über die ECU aus der Supra wegen irgendwas von wegen Traktionskontrolle....

Grad gibts nen TT 2 JZ, deswegen wärs mal interessant was man ausser dem Motor noch alles tauschen müsste..

Ebay: 290117734152

Wär ja ein gegebener Anlass die komplette BNremsanlage rauszuschmeissen :naughty:

Grüsse Rocka

bearbeitet von rockatanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu 99% wurde da gar nix geändert! Eventuell sind die Lader in Europa anders (kein Keramik Rad, weiß ich aber nicht genau)

mit den 280 PS hat es folgendes auf sich: und zwar dürfen die in Japan nicht mehr angeben, deswegen haben die Evos ja auch nur 280 PS und wenn du auf Prüfstand fährst haben die alle über 300 PS!! ;)

Die haben halt irgendwelche Vorschriften in Japan, wo es sinnvoll ist oder auf vorgeschrieben, dass der Motor nur 280 eingetragene PS hat :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

In japan gibt es ein abkommen zwischen verschiedenen motorenherstellern seit mitte der 90` was mit der regierung geschlossen wurde aus gründen die ich nicht genau weiß. könnte aber damit zusammen hängen das es dort die geschwindigkeitsbegrenzung auf 180km/h gibt.

der unterschied ist dieser das J-Spec modelle keramik lader habe und die deutschen und ammi schlitten metalllader haben. der ps unterschied ist eine elektronische geschichte die man mit hilfe einer brücke oder einem elektrischen bauteil um gehen kann. man sollte aber bedenken das man dann auch einen ölkühler benötigt da man sonst nicht viel freude mit seinem j-spec motor hat.

habe zur zeit ein projekt am laufen und hab mich über diese sachen ein wenig belesen, da ich einen 2jz-gte bei mir hab und diesen auch schon auseinander gebaut hab mit meinen freunden zusammen. turbos ab kopf runter etc. hoffe das bis zur nächsten saison alles schick ist. kopfschmerzen bereiten mir einfach diese ganze sch---- elektrik das ist echt knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
der unterschied ist dieser das J-Spec modelle keramik lader habe und die deutschen und ammi schlitten metalllader haben. der ps unterschied ist eine elektronische geschichte die man mit hilfe einer brücke oder einem elektrischen bauteil um gehen kann. man sollte aber bedenken das man dann auch einen ölkühler benötigt da man sonst nicht viel freude mit seinem j-spec motor hat.

Zwischen Export- und J-Spec 2JZ-GTE gibt`s wesentlich mehr Unterschiede: *klick*

Wenn auf Single umgebaut wird hat sich das meiste eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung