p.k.blaauw Geschrieben 10. Januar 2005 Share Geschrieben 10. Januar 2005 Holländische Tuningfirma hat ein Supra Motor in ein GS geplantzt. http://www.dbmengineering.nl/dbm/projects/lexus.htm http://www.dbmengineering.nl/ Volgende pagina > = nächste Seite 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 Wenn da nicht Freude aufkommt ... :lol2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 Seh ich das richtig, oder sind da wirklich keine Turbos drinnen?? :cry: :lol2: Leider kann man die Bilder nicht vergrössern. Find ich aber Super-Umbau! :lol2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 12. Januar 2005 Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ich will auch einen Supra Motor! :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 12. Januar 2005 Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ich will auch einen Supra Motor! :lol: <{POST_SNAPBACK}> Das Auto dazu wär auch nicht schlecht.... :thumbup: :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 12. Januar 2005 Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ich will auch einen Supra Motor! :cry: Das Auto dazu wär auch nicht schlecht.... :bleh: :D Ein Ex-Arbeitskollege hat einen. :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 12. Januar 2005 Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ich will auch einen Supra Motor! ;) <{POST_SNAPBACK}> Das Auto dazu wär auch nicht schlecht.... :clap: :D <{POST_SNAPBACK}> Ein Ex-Arbeitskollege hat einen. :D <{POST_SNAPBACK}> Ehrlich?? :bleh: :cry: Nur Motor oder überhaupt Supra?? :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 13. Januar 2005 Share Geschrieben 13. Januar 2005 Ehrlich?? :tooth: :tooth: Nur Motor oder überhaupt Supra?? ;) <{POST_SNAPBACK}> Na wahrscheinlich eine(n) Supra... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saber Geschrieben 7. Februar 2005 Share Geschrieben 7. Februar 2005 hmmm ma ne ganz dumme frage ^^ die motorenbezeichungen sind ja fast identisch.... is es dann nicht der gleiche motor nur ohne turbos? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 8. Februar 2005 Share Geschrieben 8. Februar 2005 Das T in der Motorenbezeichnung steht für verstärkte Innerreien. So, dass eine Turboaufladung erst möglich wird. Die Bezeichnung ist also eigentlich nur für den Motorblock. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) hab s grad nochmal gelesen... kann mir das jdm mal übersetzen? Haben die den Automat aus der Supra genommen oder den alten dringelassen? Weiter steht da so etwas über die ECU aus der Supra wegen irgendwas von wegen Traktionskontrolle.... Grad gibts nen TT 2 JZ, deswegen wärs mal interessant was man ausser dem Motor noch alles tauschen müsste.. Ebay: 290117734152 Wär ja ein gegebener Anlass die komplette BNremsanlage rauszuschmeissen :naughty: Grüsse Rocka bearbeitet 17. Mai 2007 von rockatanski 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checka Geschrieben 17. Mai 2007 Share Geschrieben 17. Mai 2007 Der Motor bei Ebay ist J-Spec. also nur 280 ps. Der europäische hat 330 ps. weiß jemand was da geändert ist? Ladedruck eventuell :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Komp Geschrieben 18. Mai 2007 Share Geschrieben 18. Mai 2007 Also zu 99% wurde da gar nix geändert! Eventuell sind die Lader in Europa anders (kein Keramik Rad, weiß ich aber nicht genau) mit den 280 PS hat es folgendes auf sich: und zwar dürfen die in Japan nicht mehr angeben, deswegen haben die Evos ja auch nur 280 PS und wenn du auf Prüfstand fährst haben die alle über 300 PS!! ;) Die haben halt irgendwelche Vorschriften in Japan, wo es sinnvoll ist oder auf vorgeschrieben, dass der Motor nur 280 eingetragene PS hat :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpearl Geschrieben 16. September 2009 Share Geschrieben 16. September 2009 In japan gibt es ein abkommen zwischen verschiedenen motorenherstellern seit mitte der 90` was mit der regierung geschlossen wurde aus gründen die ich nicht genau weiß. könnte aber damit zusammen hängen das es dort die geschwindigkeitsbegrenzung auf 180km/h gibt. der unterschied ist dieser das J-Spec modelle keramik lader habe und die deutschen und ammi schlitten metalllader haben. der ps unterschied ist eine elektronische geschichte die man mit hilfe einer brücke oder einem elektrischen bauteil um gehen kann. man sollte aber bedenken das man dann auch einen ölkühler benötigt da man sonst nicht viel freude mit seinem j-spec motor hat. habe zur zeit ein projekt am laufen und hab mich über diese sachen ein wenig belesen, da ich einen 2jz-gte bei mir hab und diesen auch schon auseinander gebaut hab mit meinen freunden zusammen. turbos ab kopf runter etc. hoffe das bis zur nächsten saison alles schick ist. kopfschmerzen bereiten mir einfach diese ganze sch---- elektrik das ist echt knifflig. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 29. September 2009 Share Geschrieben 29. September 2009 ...also wenn du den auf Single umbaust hat er noch genau 4 Kabel dran - das sollte man hinbekommen... Grüsse 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 29. September 2009 Share Geschrieben 29. September 2009 der unterschied ist dieser das J-Spec modelle keramik lader habe und die deutschen und ammi schlitten metalllader haben. der ps unterschied ist eine elektronische geschichte die man mit hilfe einer brücke oder einem elektrischen bauteil um gehen kann. man sollte aber bedenken das man dann auch einen ölkühler benötigt da man sonst nicht viel freude mit seinem j-spec motor hat. Zwischen Export- und J-Spec 2JZ-GTE gibt`s wesentlich mehr Unterschiede: *klick* Wenn auf Single umgebaut wird hat sich das meiste eh erledigt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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