Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infotainment


Rom

Recommended Posts

Es geht um das Infotainment System im LC. Es wäre interessant zu wissen ob es schon LC Besitzer gibt bei denen die Apps respektive Miracast funktionniert?

Schon mal vorab vielen Dank für eure Antworten.

 

bearbeitet von Rom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am 26. April 2018 um 15:23 schrieb Rom:

Es geht um das Infotainment System im LC. Es wäre interessant zu wissen ob es schon LC Besitzer gibt bei denen die Apps respektive Miracast funktionniert?

Schon mal vorab vielen Dank für eure Antworten.

 

Guten Abend Euch allen,

 

Funktioniert leider nicht, auch die Enform App wurde noch nicht für Europa freigeschaltet. Laut Werkstatt geht das Hauptquartier in Brüssel in Sachen Softwareunterstützung etwas gemächlicher vor. Dennoch sei ein Update angekündigt, welches einige Bugs (z.B. bei den Sprachbefehlen) beseitigen soll. Im Allgemeinen ist das Infotainment etwas unausgereift und gewöhnungsbedürftig in der Handhabung.

 

Viele Grüsse

bearbeitet von InitialD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Feedback InitialD.

Dann bin ich erst mal beruhigt. 😃. Jedoch finde ich, genau wie du schreibst, das Navi absolut schlecht gelungen. Daher wäre es umso mehr wichtig dass Miracast funktionnieren würde und der Kunde somit die Möglichkeit hätte auf eine bessere Navigation umzusteigen.

Naja ich würde dann sagen, die Hoffnung nicht aufgeben und auf das versprochene Update warten.

Sobald ich was Neues weiss, werde ich auf jeden Fall berichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. Mai 2018 um 15:30 schrieb Rom:

Vielen Dank für dein Feedback InitialD.

Dann bin ich erst mal beruhigt. 😃. Jedoch finde ich, genau wie du schreibst, das Navi absolut schlecht gelungen. Daher wäre es umso mehr wichtig dass Miracast funktionnieren würde und der Kunde somit die Möglichkeit hätte auf eine bessere Navigation umzusteigen.

Naja ich würde dann sagen, die Hoffnung nicht aufgeben und auf das versprochene Update warten.

Sobald ich was Neues weiss, werde ich auf jeden Fall berichten.

 

Habe schon schlimmere Navis gesehen, dieses könnte halt intuitiver sein. Das mit Miracast liegt in diesem Fall möglicherweise an mir, benutze das sonst eigentlich nicht. Kann sein, dass es bei Dir läuft.

Frohe Auffahrt. 

 

bearbeitet von InitialD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

So, kleines Update zu Miracast. Habe mir gerade das neue HUAWEI Mate 20 PRO zugelegt und siehe da, Miracast funktionniert jetzt. :-) Dafür lässt sich jetzt aber keine Musik mehr streamen. :blink:. Es gibt aber wohl schon ein Update seitens Lexus, so dass dieses Problem dann auch gelöst sein müsste.

Gespiegelter Bildschirm füllt aber nur 2/3 des gesamten Display aus und es gibt sogar die Möglichkeit zwischen normaler Spiegelung und einem virtuellen Desktop zu wählen.

 

 

bearbeitet von Rom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung