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Right Side Fred im LS430


-Spalt-N-

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Servus ihr wahnsinnigen,

 

ich hab nun meinen GS300 s19 verkauft und mir in England meinen Traumwagen geholt.

Es handelt sich um einen LS430 aus 2005 mit 75.oooMeilen runter.

 

Hab auch gleich eine Frage... wie aktiviere ich das Keyless-Go ? :-)

 

Wenn er angemeldet ist, werde ich ihn dann auch gleich etwas tiefer legen... musste ja förmlich runterspringen beim aussteigen... :D

 

 

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Glückwunsch zum neuen Gefährt.

 

Fahrerseitig unter dem Armaturenbrett. Dort ist auch ein Lautstärkeregler für die Warntöne.

 

Hat dein LS ein Fahrwerk mit Stahlfedern?

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Am 8.5.2018 um 14:50 schrieb Ingo87:

Glückwunsch zum neuen Gefährt.

 

Fahrerseitig unter dem Armaturenbrett. Dort ist auch ein Lautstärkeregler für die Warntöne.

 

Hat dein LS ein Fahrwerk mit Stahlfedern?

Meiner hat das LuftFahrwerk... was ich schon etwas tiefer gelegt habe.

 

Ich mag es bei Autos eben sehr flach...

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Diese Höhe ist doch optimal (für meinen Geschmack)...

In der Einstellung fuhr Meiner auch durch alle Gassen...

 

Viel Spaß mit dem "Dicken"...

 

Gruß vom Todde

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vor 18 Minuten schrieb TODDE:

Diese Höhe ist doch optimal (für meinen Geschmack)...

In der Einstellung fuhr Meiner auch durch alle Gassen...

 

Für unseren Freddy ist das zu hoch! 

Wann kommen die Chromfelgen? 

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vor 49 Minuten schrieb OG 187:

 

Für unseren Freddy ist das zu hoch! 

Wann kommen die Chromfelgen? 

Klar...er muß ja auch mit seinem Rollator reinfahren können... :lol1::surrender:

 

Humorvoller Gruß vom Todde

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Ja.... Die FaceBook Gruppe  "LTE - Lexus Team Europe"  wurde ja 2016 von mir gegründet, da muss ich ja Flagge zeigen... 😄

 

PS: nix mit Chrom Felgen! Meine 20" RinSpeed / Mansory sind natürlich in der Lexus Farbe 1J7 lackiert!!!😍

 

 

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Aber mal was anderes, funktioniert der Yatour USB Adapter nur in Verbindung mit dem Y Kabel oder auch allein angeschlossen wo der CD Wechsler dran war?

 

hab ihn gestern mal dran gehangen und es kam kein Ton raus. ( egal mit welchem Medium angeschlossen )

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hier gleich mal noch eine Frage...

 

hat das schon mal einer probiert? Gibt es eine Anleitung wie ich die Sitze raus bekomm? Ähnlich wie im s16 ?
Der LS430 hat davon sogar zwei (eins für re, eins für li). Wenn man den Druck um ca. 0,5 bar reduziert bzw. erhöht, kann man den Defaultwert um ca. 20 mm beeinflussen (runter oder rauf).

Dazu muss die Sitzbank vollständig demontiert werden.

 

 

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vor 9 Stunden schrieb derK3nny:

--------offtopic----------

du solltest ernsthaft mal deine signatur anpassen :D.. 

--------offtopic ende--------

Auch das Thema "Fahrzeug" unter dem Avatar ist nicht mehr aktuell ;)

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Auf der Fahrerseite rechts neben der Steuersäule. Dort gibt es 2 Druckknöpfe. Der vordere ist für die Rückstellung des Hinweises "low tire" , der aber nur im Stillstand funktioniert und bei eingeschalteter Zündung. Der hintere für die Smart-key-Aktivierung, bzw.- deaktivierung.

Sind alle Service-Intervalle eingehalten und durchgeführt?

Allzeit gute Fahrt.

perpLexus

bearbeitet von perpLexus
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So... nun steht er fast gerade da... keine 4cm rechts tiefer... 😄

 

Hab mal die 20" RinSpeed / Mansory felgen drauf gepackt, welche ihm echt gut stehen... Vorn noch etwas runter und er liegt perfeckt...

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So ich brauch dann doch noch mal Hilfe...!

 

Mein Lenkrad ist ja elektronisch verstellbar, aber wenn es ganz unten ist, ist es immer noch sehr hoch.

 

Kann man dies irgendwie einstellen bzw justieren?

Wie man bei dem Gewinde sieht, ist noch luft...

 

hier komplett unten...33105800_2054453487916754_1918915293917216768_n.thumb.jpg.89139e14213c1843f04047cdb212134e.jpg

 

 

Hier komplett oben...

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bearbeitet von -Spalt-N-
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Da ich nicht weiss wie die Position des Lenkrades in den Jeweiligen Endlagen vom System erkannt wird, habe ich zwei Vorschläge bzw. Möglichkeiten:

Falls es eine Endlagenabfrage durch Microschalter gibt, dann schauen ob dieser versetzt werden kann. (Sieht aber nicht danach aus).

Endlagenabfrage durch Widerstandsveränderung die durch das System berechnet wird, macht es nahezu unmöglich etwas zu ändern.

Mein Favorit was ich eher denke dass es das ist wäre die Umdrehungsabfrage der Motorspindel. Hier könnte man die Laufmutter wo die Spindel durchläuft von Hand drehen, (vorsicht nicht zu viel max 2,5 Umdrehungen) entgegen dem Uhrzeigersinn drehen und wieder einsetzen. 

 

Zu der tieferlegung:

 

Wo hast Du was eingestellt dass er so tief kommt? Hast Du die Rücksitzflächen ausgebaut um hier auch etwas einzustellen?

 

 

P.S.  schönes Auto, ist ja fast genau wie meiner nur dass meiner Silber ist.

 

 

MfG

 

René

 

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Servus...

Hab noch mal geschaut aber nix hinbekommen. Unter Drehschraube ist ein Inbusdeckel den hätte ich unten dort sitzt ne Feder in Richtung Drehschraube.

Theoretisch müsste dahinter dann so eine Art Gewinde sitzen was man raus nehmen kann und dann die Position verändern.

Wollte aber nix kaputt machen.

 

Tiefer ging er einfach.

Hinten auf ganz tief stellen und vorn habe ich die Stangen mit rechts links Gewinde etwas gekürzt wodurch sie weiter zusammen sind.

Werde vorn aber Abstandshalter an den Traggelenken verbauen. Hinten wird es schwieriger... da gab es mal ne Firma die RCA gebaut hat, wodurch der Wagen ca 3cm tiefer kam. Aber die bauen nix mehr. Also eine Metallbude suchen und selbst herstellen.

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Hier mal der Link zum RCA Kit.

RCA Kit 

Warum ich das einbauen will? Die Tiefe die er hinten hat ist für den Daily ok, aber wenn mehrere Buckel genommen werden, beginnt das Auto zu schwimmen. Er wird wohl nur noch auf dem Dämpfer Federn ohne große mithilfe vom Luftbalg. Das ist nicht schön. Ok ich kann mir den Airkontrolle4 einbauen, aber ich will nicht nur tief parken sondern auch tief fahren... 😁

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Wie bitte kannst du so tief auf der Autobahn fahren ? Auf der Autobahn legt er sich ja nochmal 2cm tiefer.

 

Und meiner ist auf der Autobahn so tief wie deiner offensichtlich im Stand und vorne schleift es in den radkästen bei größeren Unebenheiten auf der Bahn oder bei starker bremsung.

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Servus, also bei mir schleift nix!

Fahre vorn 245 30 20 auf einer 9,5er und hinten 255 30 20 auf einer 10,5er Felge mit ET jeweils 42.

Bin eben erst von Leipzig nach Dresden geballert und nix schleift. Das einzige ist das Schwimmen wenn mehrere Wellen hinter einander kommen. 

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