Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Optimale Beschleunigung aus dem Stand


Recommended Posts

Am 17.5.2018 um 15:03 schrieb Outsider:

Zur vorspanngeschichte des Motors bringt bei unserem Motor recht wenig da er eh erst bei 15kmh eingekuppelt wird und somit eher länger die Kupplung schleift anstatt es eine Wirkung erzielt. 

 

Beim Toyota/Lexus Voll-Hybrid wird doch die Leistung von Elektromotor und Benzinmotor mittels Planetengetriebe summiert. Wie und warum soll da der Benzinmotor "eingekuppelt" werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Am 15.5.2018 um 19:41 schrieb Rallydakar:
Am 14.5.2018 um 20:47 schrieb Flex-MUC:

Der GS450 geht sehr gut, das weiß man. 

Aber muss man wirklich aus dem Stand Vollgas geben und das noch verschlimmern indem man vorher die Bremse mit dem linken Fuß gedrückt hält? Mir würde da das Auto leid tun... 

 

Viel interessanter ist 100-200. Und da kann ich sagen, ein M550d ist nicht schneller 😁

unfairer vergleich - 

wenn dann muss man Sauger nehmen - und die gibt es relativ selten 

 

 

 

 

 

 

 

der vergleich ist besser ....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung