Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Problem mit der Radio Antenne..


LexusMazda

Recommended Posts


Wie ich mir dann den verbliebenen Stummel ansah bemerkte ich dass dieser „Stab“ wohl eher der Zierde als der Empfangsverbesserung dient denn er besteht ausschließlich aus Gummi, keine Drähte eingezogen oder sonstiges.

 

Somit werde ich dem Marder wohl eins auswischen in dem ich da eine elegante Abdeckung montiere...😎

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen...aber in dem Gummi ist Metall drin...

(Fein gemahlen aber durchaus genug, um die Radiowellen aufnehmen zu können.)

 

In der Lebensmittelindustrie bestehen z.B. Kabelbinder aus so einem Material,

damit Abschnitte oder gelöste Kabelbinder, die vllt. auf das Produkt fallen,

per Metallsuchgerät gefunden werden.

 

Gruß vom Todde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung