Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Winterkompletträder für Lexus GS450h 5013/AHR


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Winterkomplettradsatz für meinen Lexus GS450h. Auf Anfrage bei Lexus/Toyota bekam ich die Rückmeldung, dass zur Zeit nicht passendes auf dem Lager gibt - das ist jetzt nicht ernst oder😂.

 

Kurz gesagt, würde ich auf ein Paar Tipps von euch freuen. Wie ist es, wenn ich die Räder mit RDKS vom Reifenhändler kaufe, muss ich trotzdem danach zu Lexus, um die Sensoren anzulernen, oder kann das auch der Reifenhändler ?

 

So langsam kommt mir vor, dass für dieses Fahrzeug etwas passendes zu finden, braucht viel Zeit....

 

Admin: bitte in den richtigen Forum verschieben, habe aus Versehen im falschen Forum den Thread aufgemacht.

bearbeitet von Drive4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was heißt "Nichts Passendes auf Lager"...?

Die Winterreifen werden doch eh beim Reifenhändler bestellt...und wenn Du nicht unbedingt Original-Felgen brauchst, gibt es doch auch eine Auswahl beim Reifenhändler.

Ob Dein Reifenhändler Universalsensoren anlernen kann...? - Ich glaube, hier im LOC gibt es positive wie negative Aussagen dazu... Kommt also auf den Reifenhändler an...

Für den L10 sind die Original-Lexus-Sensoren aber recht preisgünstig...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Todde, ja, ich wollte Original Lexus Winterkompletträder kaufen, und diese sind auf Lager nicht vorhanden.

Werde wohl auf Reifenhändler ausweichen. Kennt jemand einen guten Teifenhändler in München, der die Sensoren anlernen kann.

 

bearbeitet von Drive4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Mai wirst du fast nirgends Winterräder bekommen. Kein Reifenhändler legt sich Reifen der alten Saison auf Lager.  Das machst du am besten im Herbst, kurz vor dem nächsten Winter.

 

PS: Thema verschoben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2018 um 21:32 schrieb Drive4Life:

Hi Todde, ja, ich wollte Original Lexus Winterkompletträder kaufen, und diese sind auf Lager nicht vorhanden.

Werde wohl auf Reifenhändler ausweichen. Kennt jemand einen guten Teifenhändler in München, der die Sensoren anlernen kann.

 

 

Wir haben in unserer Werkstatt schon etliche Lexus mit Winterkompletträdern ausgerüstet. Auch die Diagnosegeräte zum anlernen der Sensoren haben wir.

Du findest uns westlich von Fürstenfeldbruck. Bei Interesse, einfach eine PN senden!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung