Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is250 mittelkonsolen-Update


Recommended Posts

Grüße euch 🙋

Habe bei eBay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is-220d-250d-navi-navigation/872758070-223-1992?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android  das Navigationssystem gefunden. Ich habe nur die normale Mittelkonsole ohne Navi. 

Ich möchte mir das einbauen, alleine schon um beim Musik hören die Namen der Tracks richtig zu lesen. 

Kann ich das einfach anbauen? Sind die Anschlüsse alle samt gleich, wie sieht es mit der Paßgenauigkeit aus  und funktioniert die lankradbedienung dann auch noch? 

LG Olli

bearbeitet von EndHappy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


huhu,

 

ich hab ja das selbe Navi, wissenswert über das Navi wäre, aus welchem Jahr es stammt,

 

mein navi zum beispiel hat kein Bluetooth zum Musik abspielen, lediglich nur für anrufe, habe aber nichtmal Freisprecheinrichtung, bzw die Mikrofone, da ich ja das Navi auch nachgerüstet habe, bzw mein Vorbesitzer wars.

 

Deshalb wäre wissenswert welches Baujahr bzw aus welchem Baujahr das navi stammt. Wissen tue ich aber nicht das diese navis aus neueren Baujahren, mit bluetooth, musik abspielen können. Meins tuts leider nicht, somit auch keine Namen der Tracks auf dem Bildschirm zu sehen!

 

LG 🙂

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 20:17 schrieb Haui:

Wenn dies funktionieren würde mit vernünftiger Sprachübersetzung ist das nich schlecht. 

 

Ist android, wie bei den Android smartphones kannst language auf deutsch oder alle anderen sprachen stellen.

 

https://www.aliexpress.com/item/10-4-Tesla-Vertical-Screen-Android-4-4-Car-Radio-DVD-GPS-Navigation-Central-Multimedia-for/32814754587.html

 

wenn du im Link schaust und runterscrollst, denn siehst du die einzelnen settings bebildert was du einstellen kannst

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 6 months later...
Am 27.5.2018 um 23:23 schrieb ThorLex:

was ich neulich entdeckt habe...was mich sehr reizen würde, aber ich iwie misstrauisch bin.... dem gegnüber...... wäre dieses navi hier:

 

https://phoenixandroidradios.com/products/10-4-tesla-style-android-navigation-radio-for-lexus-is-250-is-300-is-350-2005-2012?variant=48453848141

 

Am 20.2.2019 um 19:13 schrieb maxxed is200:

...das ist ja schon etwas älter hier, aber hat jemand soetwas verbaut?

 

Aus Neugierde und weil ich bisher keine Erfahrungen hierzulande lesen konnte, habe ich mal so eins über GB bestellt. Der erste Weg von China nach GB hat schonmal funktioniert, Radio wurde angepasst und heute von England aus versendet. Also werde ich wahrscheinlich Ende nächster Woche was dazu sagen können. 

 

Und wenn das nachts nicht weit genug dimmt oder der Screen abschaltbar ist, wird man es mit Versand aus Deutschland erwerben können 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung