Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wechsel von IS 250 auf GS 450h LL


Recommended Posts

Moin,

 

mit einem weinenden Auge habe ich am Samstag meinen IS250 "aufgegeben" und mir einen GS450h Luxury Line gesichert. 

Da wir neben dem IS schon einen Yaris Hybrid fahren, fand ich die Zeit gekommen auf ein "fahrendes Hybrid-Wohnzimmer"

umzusteigen. Nächste Woche wird das Dickerchen komplett innen und aussen  noch einmal aufbereitet und ist hoffentlich

noch im Mai mit allen Ummelde Formalitäten durch. Den IS werde ich sicher vermissen (Tief,Breit, Auspuffanlage usw...) aber

man wird ja auch nicht jünger.

 

Meine Frau und ich tauften den neuen erst mal im Spaß "Spießerkarre" 🙂 und bis auf Winterreifen auf die Originalfelgen und nächstes

Jahr dunkle 19" Felgen wird auch nichts weiter am Wagen gemacht (notgedrungen, denn es gibt ja so gut wie nichts auf dem Markt).

 

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den Dicken, alleine die Sitze im LL sind ja ein Traum😍

 

Mal sehen wann ich mit den ganzen Funktionen durch bin und wie oft ich "dumme" Fragen im Forum stellen muss um klarzukommen😋

 

So, das musste ich einfach mal loswerden, schöne Feiertage an alle !!

 

 

 

   

20180519_113701[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum neuen Gefährt 😎

Ich denke der Umstieg von IS auf GS ist eine gute Entscheidung, und die Unterschiede sind den höheren Preis allemal wert! 

Viel Spaß damit 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - es geht schnell das man nicht mehr aussteigen möchte - die Eingewöhnung wird sehr schnell gehen 🙂 , wir hätten ihn für das Pfingstwochenende mit Händlernummernschildern bekommen, aber das Autohaus soll lieber alles vorbereiten und man freut sich so viel mehr alles auszuprobieren...  ich kann es auch kaum erwarten, dumm nur das es erst ende Mai wird. Aber wir haben viele Wünsche die der Händler noch erfüllen wird (Navi aktualisieren, Lackaufbereitung, eine unschöne Stelle im Leder wird beseitigt  usw...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Letzten Donnerstag wurde der GS LuxuryLine abgeholt.

 

Heute ging es gleich zum Folieren, das Gesicht sieht gleich ganz anders und somit auch besser aus (Meine Meinung).

Danach war ich noch bei Reifen.com in Braunschweig. Es gibt eine 9,5x19Zoll Felge ET40 mit ABE für den Wagen, 1,5 Zoll

mehr als die 8x18 ET40 momentan sollten doch ausreichend weit herauskommen damit es stimmiger aussieht, oder nicht?

 

Ich werde es mir überlegen, hier mal die Front und das Reisemobil in ganzer Pracht 🙂 Ein Unterschied in allen Bereichen zum IS wie Tag und Nacht !

 

 

20180609_115659-123.jpg

20180609_093735.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Silber steht dem GS wirklich hervorragend. 

 

Hast du die Stoßstange im Bereich des Grills schwarz folieren lassen ? Sehr gute Idee !

 

Die gewählte Nummer ist auch 👍 😀

 

Gruß

Lemmy

bearbeitet von Lemmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung