Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Premium Navigation Splitscreen


Recommended Posts

Ich bin nun wirklich kein Lexus Rookie und auch technisch sehr begabt, habe aber nun dennoch eine Frage an euch:

 

Mein IS mit Premium Navigation hat, wenn ich ihn starte, immer den Splitscreen Modus aktiviert. Da ich gern immer die Karte in groß dargestellt habe, würde ich es mich jetzt interessieren, ob man das voreinstellen kann? 

Ich weiß, es sind nur zwei Drücker am remote touch, trotzdem wäre es angenehmer, wenn man es einstellen könnte. 

 

Bin gespannt auf eure Antworten! 

 

LG

bearbeitet von TODDE
Zwei "P" an der richtigen Stelle ergänzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Flex-MUC

Das geht recht intuitiv, im Navi --> Menü --> Kartenkonfiguration -> Einzelkarte. Während Du auf der Autobahn bist kannst Du auch den Autobahn Anzeigemodus ändern, dort gibt es ebenfalls die Möglichkeit im Split-Screen verschiedene Informationen anzuzeigen bzw. einfach die Einzelkarte zu verwenden.20180521_020411_HDR.jpg.f83387bb863cebd473d99efcffec8982.jpg20180521_020424_HDR.jpg.0263310189476bccc98b181fdf0fc4ac.jpg

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Einstellung einzelne Karte habe ich schon eingestellt gehabt. Da geht es ja nur darum, wie es im NAVI Modus angezeigt wird. 

Ich hätte gern ab Start den Navi Modus drin. 

Kurz bebildert:

 

IMG_20180522_073617.thumb.jpg.62a5ebdfc134405f4b16426b92563204.jpg

So sieht es aus, wenn ich starte. Der SPLITSCREEN Modus ist aktiv. 

 

Nun muss ich mit dem Cursor auf die Karte drücken, um sie im Vollbild zu sehen.

 

IMG_20180522_073633.thumb.jpg.5c90675d083af42f4cf3c59a786f8318.jpg

Genau dieses Vollbild hätte ich gerne ab Start des Autos. 

 

Hoffe ihr versteht jetzt mein Anliegen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein neueres Modell. Bei mir ist rechts so eine Seitenleiste für die verschiedenen Splitscreens und ganz unten kannst das auch schließen. Er merkt sich da jeweils die letzte Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mad55:

Du brauchst ein neueres Modell. Bei mir ist rechts so eine Seitenleiste für die verschiedenen Splitscreens und ganz unten kannst das auch schließen. Er merkt sich da jeweils die letzte Einstellung.

 

Da hast du Recht, allein der größere Bildschirm wäre mir das Facelift schon wert. Aber man kann halt nicht alles haben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

 

Am Wochenende bin ich in einem RC300 ohne Premium Navi gesessen. Dank fehlendem Splitscreen Modus erscheint hier die map ab Start des Fahrzeugs im Vollbild... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

Navi.thumb.png.6fcf4ba58e8bd4fac7136ef926000948.png

 

du kannst doch auf diesem kleinen Symbol oben, die Spitscreen / Homescreen Einstellungen verändern.

Dort kannst du auch die Kartenansicht des Navis auf Vollbild legen und das bleibt dann auch beim nächsten Start so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2018 um 08:14 schrieb Flex-MUC:

Also das mit der Einstellung einzelne Karte habe ich schon eingestellt gehabt. Da geht es ja nur darum, wie es im NAVI Modus angezeigt wird. 

Ich hätte gern ab Start den Navi Modus drin. 

Kurz bebildert:

 

IMG_20180522_073617.thumb.jpg.62a5ebdfc134405f4b16426b92563204.jpg

So sieht es aus, wenn ich starte. Der SPLITSCREEN Modus ist aktiv. 

 

Nun muss ich mit dem Cursor auf die Karte drücken, um sie im Vollbild zu sehen.

 

IMG_20180522_073633.thumb.jpg.5c90675d083af42f4cf3c59a786f8318.jpg

Genau dieses Vollbild hätte ich gerne ab Start des Autos. 

 

Hoffe ihr versteht jetzt mein Anliegen 🙂

 

Wie im obigen Post schon beschrieben geht es mir um eine Vollbild Karte ab Start und nicht darum dass die Karte voll ist, wenn ich auf die Karte gedrückt habe. Und das ist leider nicht möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung