Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein und Ausschaltanimation GS


AndreZ

Recommended Posts

Hallo Leute

ich wollte heute mal ein bisschen mit den Animationen in meinem GS 450h( EZ Dez 2014) rumspielen. Der Trick liegt sicher im richtigen Format. Ich habe es schon mit Fotos diverser Größe probiert. Ich denke aber, dass es Videoformate sein müssen. In dem Bereich der Einschaltanimation sind die vorhandenen Dateien auch mit einem Videosymbol gekennzeichnet. Was es genau ist, kann ich leider nicht erkennen.

Weiss zufällig jemand, welches Format ich benutzen muss, damit ich eine eigene Abschaltanimation einladen kann?

danke

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Clublexus Forum ist in diesem Fred was dazu geschrieben. Hoffe du bist des Englischen etwas mächtig

 

https://www.clublexus.com/forums/gs-4th-gen-2013-present/605049-2013-lexus-gs-start-up-screen-4.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung