Sign in to follow this  
Vik2399

Innenraumbeleuchtung

Recommended Posts

Hallo,

ich will die Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln.

Weiß einer eventuell welche LEDs reinkommen? Also einmal für die Dachinnenbeleuchtung, Schminkspiegel und Kofferraum?

Vielen Dank im Voraus

Vik2399

PrecisionLed.com

Habe alle Leds von Ihnen. Kostet zwar was, aber diese sind seit 5 jahren drin und keine einzige ist ausgefallen.

Warum will man innen auf LED wechseln? Wegen dem Energieverbrauch oder gefällt das weisse Licht besser? Ich denke, bei dem kleinen Verbrauch der Pfunzeln, kann es kaum wegen dem Verbrauch sein..?

vor einer Stunde schrieb Haddock:

Warum will man innen auf LED wechseln? Wegen dem Energieverbrauch oder gefällt das weisse Licht besser? Ich denke, bei dem kleinen Verbrauch der Pfunzeln, kann es kaum wegen dem Verbrauch sein..?

Muss man Live sehen, das gelbe licht sieht einfach altbacken aus. Sobald du dich nachts in so einen Led licht rein setzt, sagst du ich will kein halogen mehr im auto haben.

vor 1 Stunde schrieb Ben_is_lol:

Sieht einfach um Jahre moderna aus.

Vielleicht moderner, aber die original Glühbirnen sehen viel gemütlicher aus, insbesondere mit beigen Leder.

vor 1 Stunde schrieb CrashDown:

Vielleicht moderner, aber die original Glühbirnen sehen viel gemütlicher aus, insbesondere mit beigen Leder.

👍

vor 2 Stunden schrieb hitman47dd:

Muss man Live sehen, das gelbe licht sieht einfach altbacken aus. Sobald du dich nachts in so einen Led licht rein setzt, sagst du ich will kein halogen mehr im auto haben.

Wer hat denn Halogenlampen als Innenbeleuchtung? 

Ich habe die Umfeldbwleuchtung und die Türstrahler auch auf LED umgerüstet, weil die mir zu dunkel waren. Aber bei den Innenleuchten habe ich wieder zurückgerüstet, weil mir das Licht einfach zu kalt erschien. 

Nachdem es in meinem RX schon ziemlich dunkel ist (Kofferraum, hintere Sitzreihe), was sind denn das für Lampentypen, die da hineingehören? 

Kann mich erinnern, dass die schonmal gewechselt wurden aber nicht lange gehalten haben. Oder kann das andere Gründe haben?