Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS 450 H auf was achten beim Kauf ?


Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Freunde,

 

Nachdem ich mir 2015 einen Lexus RX 350 Bj 2007 geholt haben und ordentlich aufgetunt ( Sportauspuff Duplex) und AEZ Felgen bin ich jetzt in der Situation dass ich gemerkt habe

dass das Auto viel Sprit verbraucht.Nun möchte ich auf Hybrid umsteigen , möchte aber auf Kraft , sprich weniger PS zu haben nicht verzichten.Auf der Suche nach anderen Lexus Modelle bin ich jetzt auf den GS 450 H Baujahr 2007-2010 gestossen.Mein Budget liegt bei maximum 15 000 Euronen, was sollte man beim Kauf von diesem Modell achten ?

Weiss jemand wann man die Hybridbatterieren tauschen muss, gibt es irgendwelche "Krankheiten "von Gs 450 H ?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe

bearbeitet von LuxusLexusRX350
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lies Dich mal hier ein, diese Fragen sind hier schon sehr oft gestellt und auch beantwortet worden !

Auf jeden Fall auf die hinteren Bremsen schauen, die Sättel gehen bei den älteren fast immer fest. Und keinesfalls ein Modell mit aktiven Stabis nehmen (zu erkennen daran, dass kein Notrad vorhanden ist), eine Reparatur daran macht den Wagen fast zum Toatalschaden, wir haben so einen Fall hier bei unserem Stammtisch.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Übliche, möglichst mit Scheckheft und vom Händler. Wichtig hier, nicht im Kundenauftrag. Dann hast du 6 Monate Garantie auf Sachmangel.

Bezüglich der Batterien gibt es einige Beiträge hier im Forum. Je nach Laufleistung / Baujahr wäre ein Hybridcheck eine Option.

Was noch wichtig ist, Geduld! 

bearbeitet von Malagat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LuxusLexusRX350:

ich meine wo macht man das ? 

Jeder Lexushändeler oder Toyotahändler, der Zugriff auf die Lex Datenbank hat!

Das Ganze einmal jährlich. Ich zahle dafür 49€

bearbeitet von Malagat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung