Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dach öffnen nur mit 1x tasten ?


Clint70

Recommended Posts

Bei einem Audi habe ich kürzlich gesehen, daß eine Elektronik nachgerüstet wurde, die das Cabriodach per Knopfdruck öffnete. Man braucht dann nicht für den ganzen Schließvorgang die Taste gedrückt halten. Hat jemand das an seinem SC auch ?

Gibts das auch mit Fernbedienung oder sogar mit dem Funkschlüssel ?

Hier ein Lieferant, der aber Lexus nicht anbietet: http://www.dachmodule.com/

bearbeitet von Clint70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Deutschland wirst du sowas nicht finden. Dazu ist der SC430 einfach ein zu seltenes Exemplar für das es sich für deutsche/europäische Unternehmen nicht lohnt so eine Steuerung zu entwickeln.

Da wird man in den USA eher fündig, sofern die Steuerung noch angeboten wird. Immerhin gibt es den SC430 seit 2010 nicht mehr.

Dank der Initiative von @New bin ich noch an ein sehr seltenes Exemplar eines LuxLink-Moduls heran gekommen. Damit kann ich das Dach per Doppel-Tastendruck automatisch öffnen/schliessen und auch per Funk des Serienschlüssels bedienen (und den Motor fernstarten). Das Modul wirst du aber wohl nirgends mehr finden.

 

Von VIPER gab es auch ein Modul, evtl gibt es das ja noch.

 

 

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung