Do Not Sell My Personal Information Jump to content


JP hat sich einen LC500 geholt


black_gt4

Recommended Posts


Titanschrauben bei einem 2 Tonnen Klotz aber als Standard Schrauben noch immer diese billigen Rostschrauben hernehmen.

Da erschließen sich mir die Prioritäten nicht.

 

Der Vergleich zum LFA hinkt finde ich auch ziemlich.

Aber gut, was will man erwarten, er vergleicht auch den GT86 mit der Supra. e.e

Wobei er dann scheinbar meine Kommentare gelesen hat denn im nächsten Video hat er genau das wiedergegeben.

Schauen wir mal was er mit dem LC anstellen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett anderer Antrieb und mal eben knapp ne halbe Tonne weniger Gewicht.

Also allein in allem ein völlig anderes Auto.

Silhouette mag ähnlich sein aber das war es auch schon fast.

Allein schon die Lufteinlässe gefallen mir beim LFA deutlich besser und sind wohlmöglich auch funktionaler wenn sie wirklich auf die Bremsen gehen und nicht nur auf den Reifen.

Beim LC wirkt das so wie er den Civic Typ R Heckflügel kritisiert hat, man sucht den Sinn und dann wirkt das so überladen obwohl die Einlässe beim LFA spektakulärer sind sieht es einfach stimmiger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Komplett anderer Antrieb und mal eben knapp ne halbe Tonne weniger Gewicht.

Also allein in allem ein völlig anderes Auto.

Silhouette mag ähnlich sein aber das war es auch schon fast.

Allein schon die Lufteinlässe gefallen mir beim LFA deutlich besser und sind wohlmöglich auch funktionaler wenn sie wirklich auf die Bremsen gehen und nicht nur auf den Reifen.

Beim LC wirkt das so wie er den Civic Typ R Heckflügel kritisiert hat, man sucht den Sinn und dann wirkt das so überladen obwohl die Einlässe beim LFA spektakulärer sind sieht es einfach stimmiger aus.

Er hat sich doch auch nur auf das Design beschränkt - 

Der LC ähnelt dem LFA eindeutig und ist meiner Meinung nach der "echte" Nachfolger des SC400 und damit indirekt der Supra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design sehe ich den LFA auch ganz anders, einzig die Silhouette vielleicht aber schon diese Verjüngung vor der Hinterachse hat der LFA garnicht und das macht finde ich den LC aus.

Ist nicht so mein Fall und auch die Front ist völlig anders, der Grill und die Scheinwerfer vom LFA gefallen mir sehr gut und beim LC ist mir das wieder zu überladen.

Auch das Heck ist völlig anders, hier gefällt mir der LC besser mit weniger Plastik und dem Design der Heckleuchten und Abgasanlage wirkt der LC breiter.

Ein LFA mit dem Heck des LC, das wäre perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb a_wizards_war:

Kann die Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen - auch wenn ich vermutlich den hellen Innenraum gewählt hätte :w00t:

Bin gespannt, was er aus dem Auto macht.

 

Jepp...

Ich hätte außen auch lieber blau oder rot gewählt...und innen schwarz oder rot...

(also blau/schwarz oder rot/rot...)

 

Aber schwarz/schwarz ist eben eine Standardfarbe...

Da macht man auch nicht viel falsch...

Obwohl... weiß/rot wäre auch lecker... :smile:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, TODDE, so sehe ich das auch, mag ja generell keine schwarzen Interieurs und keine schwarzen oder grauen Autos. Außerdem steht oben ganz dezent "Werbe-Video" :biggrin:, da wird der gute JP sicher einen außerordentlich guten Preis bekommen haben ?

Ich freue mich, dass er so viel von den Topmodellen von Lexus hält :smile:

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbevideo steht bei allen seinen Videos, muss er wohl weil er sonst Probleme mit dem Verbraucherschutz etc. Bekommen kann.

Er hat ja in einem anderen Video gesagt das er nur auf Lexus aufmerksam geworden ist weil ihn die Modelle in Amerika inspiriert haben.

Etwas mehr Werbung würde Lexus schon gut tun, fast jeder kennt Lexus, hat aber kein Modell vor Augen.

Ob er den RCF oder jetzt den LC gesponsort bekommen hat, kann man natürlich nicht ausschließen, aber ich denke dass er schon Listenpreis bezahlt, hat ja auch Geld der Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RodLex:

Ja, TODDE, so sehe ich das auch, mag ja generell keine schwarzen Interieurs und keine schwarzen oder grauen Autos. Außerdem steht oben ganz dezent "Werbe-Video" :biggrin:, da wird der gute JP sicher einen außerordentlich guten Preis bekommen haben ?

Ich freue mich, dass er so viel von den Topmodellen von Lexus hält :smile:

 

RodLex

steht bei jedem Video ...

Echt Langweilige kombi - kein Mut zu garnichts - da bieten sie so ein schönes Beige oder das Dunkelrot und dann das - hat wohl wieder zu viel angst gehabt oder hatten wohl keinen anderen da ! 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Farbkombination mit dem Performance Paket und den Carbonteilen schon gut kommt. Das wirkt wieder komisch bei einem hellen Innenraum...

Aber als Außenfarbe hätte ich trotzdem das Rot oder noch wahrscheinlicher Blau gewählt. So unterschneiden sich die Geschmäcker :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb a_wizards_war:

Wobei die Farbkombination mit dem Performance Paket und den Carbonteilen schon gut kommt. Das wirkt wieder komisch bei einem hellen Innenraum...

Aber als Außenfarbe hätte ich trotzdem das Rot oder noch wahrscheinlicher Blau gewählt. So unterschneiden sich die Geschmäcker :yes:

Grad dann - kontrast ist das halbe Leben 😉 - 70 bemerken bei schwarz das Carbon nicht mal 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb a_wizards_war:

...Aber als Außenfarbe hätte ich trotzdem das Rot oder noch wahrscheinlicher Blau gewählt.

 

Schwarz ist auch nicht meine Lieblings-Autofarbe, ich hätte ihn wahrscheinlich in diesem dunkelrot genommen. Das Design vom LC ist aber so genial, dass der Wagen auch in schwarz super aussieht. Also, ich kann den Tausch absolut nachvollziehen - auch wenn mir der RC gut gefällt, der LC ist doch eine ganz andere Liga, sowohl im Aussendesign als auch im Innenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dunkelrot ist mega schön. Das mit dem Carbon auf dunkeln Farben stimmt. Habe heute einen GS f in schwarz gesehen. Da verlieren sich die Carbonteile. Mich nähme Wunder ob jeder LC Kunde Presänte und Einladungen bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pfammi:

Ja dunkelrot ist mega schön. Das mit dem Carbon auf dunkeln Farben stimmt. Habe heute einen GS f in schwarz gesehen. Da verlieren sich die Carbonteile. Mich nähme Wunder ob jeder LC Kunde Presänte und Einladungen bekommt. 

 

Dieses Jahr beim 24H Rennen am Nürburgring war das Parkhaus voll mit LC500, man kann also stark davon ausgehen das der Großteil wenn nicht sogar alle LC Kunden eingeladen wurden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung