Do Not Sell My Personal Information Jump to content


JP hat sich einen LC500 geholt


black_gt4

Recommended Posts


vor 15 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Da hat er recht, als Autobahngleiter ist der bestimmt super aber 285 reichen doch sicher aus für so ein 2 Tonnen Auto.

 

Warum?

 

Wenn das Auto schneller laufen würde, warum sollte man es einbremsen?

 

Wahrscheinlich ist das wieder der Perfektion der Lexus Ingenieure zuzuschreiben. Die gehen dann davon aus, dass man "mehrere Stunden" Volllast fährt.  Das können wir mit unseren Corvetten auch nicht, ohne weitere Modifikationen.

 

Da wird man auch nach einiger Zeit eingebremst und der Computer nimmt die Leistung zurück, wenn die Temperaturen ausreißen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat JP endlich verstanden, dass man nicht an einem Lexus herumbastelt, mehr Leistung ist nicht so einfach zu realisieren, die Lexus Jungs wissen schon was optimal ist.

 

Bei der neuen Corvette C7 hat er ja angeblich mit einem anderen Luftfilter 40 zusätzliche PS geholt..... Wer das glaubt ist selber Schuld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell der Meinung man sollte in der Öffentlichkeit nicht schneller als 300 fahren. Vorallem nicht mit 2 Tonnen Autos, es gibt einfach zu viele da Draußen die das völlig unterschätzen und ich fahre auch gerne schell und wurde hier im Forum schon als Raser bezeichnet mit meinen 180 bis 220 die ich gerne fahre aber 300 ist nochmal was ganz anderes und dann wollt ihr noch schneller?

Dann geht bitte auf die abgesperrte Rennstrecke damit.

Es gibt viele da Draußen die können ja nichtmal einschÄtzen wenn man mit 200 von Hinten kommt, ziehen einfach rüber das man voll in die Eisen gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schaut sich diese primitiven Sendungen für frisch Pubertierende an ? Alder, diese Woche hole ich mir ein LC500, und letzten Monat hatte ich einen RC-F. Und nächste Woche was ? Prollerei bis zur Übelkeit.

 

Wie alt seid ihr eigentlich ?

bearbeitet von gsfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gsfan:

Wer schaut sich diese primitiven Sendungen für frisch Pubertierende an ? Alder, diese Woche hole ich mir ein LC500, und letzten Monat hatte ich einen RC-F. Und nächste Woche was ? Prollerei bis zur Übelkeit.

 

Wie alt seid ihr eigentlich ?

 

Das sind die neuen Internet Influencer, die ganze Generationen im Griff haben. Heute kann man sich Print und TV Werbung schenken, wenn man ein paar dieser Influencer auf seiner Seite hat. 

Wenn der Influencer sagt, dass das eine "geile Karre" ist, dann wird zumindest die kommende Generation von Käufern schon einmal auf die Marke vorbereitet.

 

Teilweise ist es schon amüsant, wenn man dann zuschaut, wie JP einen Corvettemotor bauen darf, hilft vielen Leuten, Dinge zu verstehen. Das zu dem Thema Prollsendungen.

 

Ich finde es aber unangebracht, wie solche Leute hofiert und mit Geld vollgestopft werden, das finde ich aber auch bei Fußballern,  Rennfahrern usw, die nichts auf der Uhr haben, außer diese eine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gsfan:

Wer schaut sich diese primitiven Sendungen für frisch Pubertierende an ? Alder, diese Woche hole ich mir ein LC500, und letzten Monat hatte ich einen RC-F. Und nächste Woche was ? Prollerei bis zur Übelkeit.

 

Wie alt seid ihr eigentlich ?

 

Ich denke den "frisch Pupertierenden" und den anderen Zuschauern fehlt etwas: Neid.

Und ich denke dir fehlt auch etwas: Sachlichkeit.

Wenn dir dieses Format nicht gefällt guck es doch nicht. Dann brauchst du dich auch nicht ärgern.

Weiß ja nicht wie du Prollerei definierst, aber in meinen Augen macht er, JP, worauf er Bock hat, weil er durch seinen Erfolg nun mal in der Lage ist dies zu tun. Und daß er eine Kamera mitlaufen läßt und damit Leute unterhält, die auch Bock darauf haben, ist komplett unverwerflich.

Bin mit Sicherheit kein Fanboy, der mit JP Klamotten rumrennt, gucke auch seit Ewigkeiten kein Mainstream- TV mehr. Aber wenn ich mal abschalten und Spaß haben will guck ich mir gern die "Prollerei" an.

Ach ja, ich bin Bj. 1983.

 

Grüße gehn raus

bearbeitet von Hoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoy

JP macht bestimmt nicht das worauf er Bock hat.Er macht das was man ihm sagt,denn sonst gibt es keine Kohle um bei deinen Worten zu bleiben. Ich bin Bj. "PAPA" für dich und weiß wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MD-60

Die Ausdrucksformen "Ich denke..." und "In meinen Augen..." spiegelt die mir gemachte Meinung wieder. Da ich nicht recherchiert habe, kann ich Interna von JP Performence GmbH nicht wissen und gebe sie deshalb auch nicht als Wissen aus. Und wenn er keinen Bock darauf hat, ist er halt ein guter Schauspieler.

 

Zum Glück gibt es ja Leute wie dich aus dem Bj. "PAPA", die dieses Wissen haben, da sie sich anscheinend ausführlich mit dem Thema beschäftigt haben. Wäre schön, wenn du dein Wissen auch belegen könntest. Tut der Glaubwürdigkeit gut. Danke dir dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MD-60

Ja, vielleicht lerne ich mal diese Leute kennen, denke aber eher nicht. Kann mit deiner Antwort aber nichts anfangen. Es sei denn du eierst gerade rum und willst mir sagen, daß du die von dir beschriebenen Leute kennengelernt hast und daher dein Wissen beziehst. Wenn dem so ist warum schreibst du es nicht direkt? Nun gut.

 

Wer hat denn geschrieben, daß du behauptet hättest JP wäre ein schlechter Schauspieler? Ich drösel mal eben auf.

vor 4 Stunden schrieb Hoy:

in meinen Augen macht er, JP, worauf er Bock hat

Deine Antwort:

vor 3 Stunden schrieb MD-60:

@Hoy

JP macht bestimmt nicht das worauf er Bock hat.

Daraus schlußfolgere ich:

vor 2 Stunden schrieb Hoy:

Und wenn er keinen Bock darauf hat, ist er halt ein guter Schauspieler.

 

Mein Fazit: Wir reden aneinander vorbei. Ich habe ehrlich gesagt auch wenig Interesse diese Diskussion weiter zu führen. Erstens bringt sie mir nichts und zweitens langweilt es wahrscheinlich die Leser dieses Beitrags.

Wünsche dir alles Gute und bis zum nächsten Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hin und her gerissen zwischen Langeweile und Faszination, wie Ihr über sowas so diskutieren könnt.

 

Der JP macht Unterhaltung und verdient damit Geld, nicht mehr und nicht weniger. Es sei ihm gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht viel, wirklich Geld macht er mit der Werbung.

Hat er letztens auch mal bestätigt, genau wie ich gesagt habe, da hat er die ganze Zeit gejammert wie teuer ein Video ist und wie wenig er dafür bekommt und das sich Youtube für ihn garnicht rechnet.

Allerdings ist das wieder zu kurz gedacht denn natürlich hat er verglichen mit seinen Ausgaben erstmal nicht viel Einnahmen mit den paar Klicks aber er hat durch Youtube eine Kostenlose Werbeplattform für sich und man sieht ja wie die Konzerne darauf anspringen und damit macht er sein Geld.

Auf der einen Seite jammert er aber auf der anderen Seite bringt ihm das die Reichweite und somit erst die Möglichkeiten für das was er macht denn alleine nur mit der Werkstatt hätte er das sicher nicht geschafft.

Lasst euch nicht immer blenden und seid nicht so naiv.

90% der "Mein neues Auto" Videos auf Youtube sind garnicht denen ihre Autos.

Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Genau diese Heuchler und Lügner sind der Grund warum ich kein TV mehr schaue und jetzt kommen die immer mehr ins Internet, die kommen einem immer hinterher gekrochen.

Ich hoffe JP rutscht da nicht zu sehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... 

Es ist ein nettes Video geworden in dem er seine Sicht der Dinge zusammenfasst, nicht mehr und nicht weniger. 

 

„Peinlich“ oder „Prollig“ finde ich nichts an dem Video. 

Anstatt sich zu freuen das Lexus die Aufmerksamkeit bekommt die diese Marke verdient regen sich wieder alle auf, egal wie man es macht, irgendwer heult immer rum. 

 

Natürlich hat JP nicht die Ärzte und Unternehmer als Publikum die sich den LC auch leisten können, trotzdem tut das Ganze der Marke ungemein gut. 

Seitdem JP die Videos dreht nehmen Leute die Marke ganz anders war, ich bin selber nicht der größte Fan von ihm, finde es aber trotzdem sehr gut was er macht. 

 

Und er wird keines Wegs mit Geld überschüttet von Lexus, JP hat von anderen Hertellern schon deutlich bessere Deals bekommen, und trotzdem legt er sich bei Lexus sehr ins Zeug. 

 

D007D303-C029-4FD1-B87E-A345FE644F8A.thumb.jpeg.03f24ed2d877a3f99a7a1d6e8cbd29c0.jpeg

F7573DD0-278B-4260-A1E7-84DE9D6AC542.thumb.jpeg.523c15243104c62c386c0c59c864bb8c.jpeg

38851C04-9F34-4866-B7A8-CC5293EB3D35.thumb.jpeg.f471b4fe210a374894f80c69a1001ef1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ChronosRacing:

regen sich wieder alle auf, 

 

 

ALLE? Genau Das ist nicht wahr. Es regen sich nur wenige der hier mitlesenden LOC- Member auf, die große Masse liest schweigend mit und denkt sich seinen Teil.

 

Ich persönlich finde es gut, wenn Lexus auch in YouTube gepusht wird. Ob ich den Menschen vor der Kamera mag, steht auf einem anderen Blatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dadurch das die Konzerne ihre Höfe voll stehen haben und die Autos kaum noch los werden und der dadurch entstandenen Ausleihdeals können genau diese sich eben doch diese Autos leisten. Zwar nicht als eigenes Auto aber damit rumfahren dürfen sie. Daher bin ich auch ganz froh wenn bei 285 Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Yoshimitsu:

können genau diese sich eben doch diese Autos leisten. Zwar nicht als eigenes Auto aber damit rumfahren dürfen sie. Daher bin ich auch ganz froh wenn bei 285 Ende ist.

wer sind den ´diese´?

 

also ich kenne JP nicht und hab überhaupt keine Meinung darüber wie er so ist, ist mir auch egal. egal ist mir auch wie er sein geld verdient, ich gönn es jedem. ich freue mich aber sehr über die positive lexus Werbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ChronosRacing:

Meine Güte... 

Es ist ein nettes Video geworden in dem er seine Sicht der Dinge zusammenfasst, nicht mehr und nicht weniger. 

 

„Peinlich“ oder „Prollig“ finde ich nichts an dem Video. 

Anstatt sich zu freuen das Lexus die Aufmerksamkeit bekommt die diese Marke verdient regen sich wieder alle auf, egal wie man es macht, irgendwer heult immer rum. 

 

Natürlich hat JP nicht die Ärzte und Unternehmer als Publikum die sich den LC auch leisten können, trotzdem tut das Ganze der Marke ungemein gut. 

Seitdem JP die Videos dreht nehmen Leute die Marke ganz anders war, ich bin selber nicht der größte Fan von ihm, finde es aber trotzdem sehr gut was er macht. 

 

Und er wird keines Wegs mit Geld überschüttet von Lexus, JP hat von anderen Hertellern schon deutlich bessere Deals bekommen, und trotzdem legt er sich bei Lexus sehr ins Zeug. 

 

D007D303-C029-4FD1-B87E-A345FE644F8A.thumb.jpeg.03f24ed2d877a3f99a7a1d6e8cbd29c0.jpeg

F7573DD0-278B-4260-A1E7-84DE9D6AC542.thumb.jpeg.523c15243104c62c386c0c59c864bb8c.jpeg

38851C04-9F34-4866-B7A8-CC5293EB3D35.thumb.jpeg.f471b4fe210a374894f80c69a1001ef1.jpeg

 

Wie? Keine Sonderbehandlung mehr bei Sidney oder warum ist jetzt JP aufeinmal wieder cool? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lexibär:

Videos, in denen er auch Nicht-Boliden wie Tesla oder Twizy testet, sehe ich von Zeit zu Zeit ganz gern.

Naja Tesla als Nicht-Boliden zu bezeichnen ist schon mutig (Bärenstark) Model S    0-100 in 2,7 Sek:smartass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LexusComingSoon:

 

Wie? Keine Sonderbehandlung mehr bei Sidney oder warum ist jetzt JP aufeinmal wieder cool? 

 

Wie kommst du drauf? 

Die F Jungs wollten JP besuchen weil viele noch nie da waren und Sidney’s Halle war zu dem Zeitpunkt im Umbau, sonst hätten wir den mitbesucht. 

 

Was ich persönlich für eine Meinung habe ist doch bei so Treffen egal 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tantegerda:

Naja Tesla als Nicht-Boliden zu bezeichnen ist schon mutig (Bärenstark) Model S    0-100 in 2,7 Sek:smartass:

 

Ja, so ein Lexus/TwizyBär traut sich was, gell? Kannst "Bolide" auch durch "lärmende Protz..." ersetzen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du meinst Verbrenner, Stinker und wie sie noch so genannt werden.

So habe ich es mir schon gedacht.

Jetzt hat er auch noch einen 3 Zylinder aber da bin ich mal auf die Laufleistung gespannt.

Wenn plötzlich kein Video mehr kommt wissen wir was passiert ist wie mit dem 3 Bar GTR! :DDD

 

Wenn ich das Bild oben sehe könnte man denken in der Ecke fahren wohl Deutschlandweit die meisten Lexus rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung