Do Not Sell My Personal Information Jump to content


JP hat sich einen LC500 geholt


black_gt4

Recommended Posts

Gerade eben schrieb lexibär:

 

Ist da der Motor geplatzt?

 

Man munkelt.

Erst hat er es in einem Kinofilmreifen Video ganz groß angekündigt und dann kam ewig nichts.

Hab dann das Interesse verloren ständig seine Videos zu schauen ob er es nun endlich umgesetzt hat aber in den Kommentaren hieß es der Motor sei Geschichte.

Wenn es so ist hätte er doch aber trotzdem ein Video dazu machen können.

Wenn man an die Grenzen geht passiert sowas eben, kann er doch zeigen was genau nachgegeben hat.

Solche Videos würden mich viel mehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Immer das gehate, bei einer Show als er auf der Bühne stand wurde gefragt was mit dem GT-R nun wirklich sei. Seine Antwort war "momentan läuft der auf 1750 PS, sie möchten auf die 2000 PS gehen müssen aber dad Getriebe noch dementsprechend verstärken". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue gelegentlich die Videos von JP und freue mich auch, dass Lexus durch seine Videos mehr Aufmerksamkeit bekommt. Auch sein Urteil über Lexus ist durchweg sehr positiv!

 

So hat er z.B. beim LC gesagt, dass der Sound vom Auspuff nicht verbessert werden kann.

 

Schönen Sonntag

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, July 29, 2018 um 15:48 schrieb Bergici:

Immer das gehate, bei einer Show als er auf der Bühne stand wurde gefragt was mit dem GT-R nun wirklich sei. Seine Antwort war "momentan läuft der auf 1750 PS, sie möchten auf die 2000 PS gehen müssen aber dad Getriebe noch dementsprechend verstärken". 

 

Da hat der Besitzer leider was anderes gesagt. Ob man die Wahrheit noch erfahren wird?

Unter dem Video wird selbst Heute nach all den Jahren noch immer danach gefragt.

Wen wundert's immerhin war es sein interessantestes Projekt bisher. Alle wollen das Video sehen und warum es nicht kommt bleibt eben fraglich.

Das hat mit haten nichts zu tun.

2000PS und der macht kein Video, wer bitte soll das ernsthaft glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss diesen "Tunern" immer deutlicher werden, dass das Tuning so nicht mehr läuft. Früher hat man einen anderen Vergaser genommen, Luftfilter, Nockenwelle usw und das lief. Wenn man heute  nicht ganz tief in die Konstruktion eingreift, mit Programmierungen usw, dann holt man nicht mehr aus den Autos heraus, als sie vorher hatten. Das hat Kollege JP auch schon begriffen.

Die richtigen Profis, die wir z. B. im Corvette Segment haben, sind Firmen wie TIKT  http://tikt.de  die bauen ganze Motorteile selber, optimieren und verbessern. Dann steigen die in die Programierung ein und plötzlich hat so ein Monster noch mehr Leistung. 

Ob das jemand wie JP kann, weiß ich nicht, aber trotzdem sind seine Videos unterhaltsam.

 

Auch dann muss man immer wieder die Standzeiten im Auge behalten. Wir haben auch Corvetten mit 1300 PS, aber nur wenn die wirklich gut gemacht sind, von vorne bis hinten verstärkt sind, dann hat man so etwas wie eine Standzeit und kann die Leistung auch nutzen.

 

Jeder von den Jungs, die die großen PS Zahlen fahren, sagt hinter vorgehaltener Hand, dass man die Leistung praktisch gar nicht mehr bändigen kann.

 

Schaut mal bei youtube nach Brutus, dem Monster von Sinsheim. Das Ding kann man eigentlich auch nicht mehr fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lexibär:

 

Klingt so unendlich sinnbefreit.

 

Hatte denn bei dir in deiner Sturm- und Drangzeit vor xxx Jahren alles einen Sinn, was du damals aus reinem Imponiergehabe getan hast?

 

Ich gebe für meine Person ehrlich zu, das ich in meiner Jugend manches getan habe, was ich heute keinesfalls mehr tun würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb uslex:

 

Hatte denn bei dir in deiner Sturm- und Drangzeit vor xxx Jahren alles einen Sinn, was du damals aus reinem Imponiergehabe getan hast?

 

na, bei mir hatte das mit Imponiergehabe nichts zu tun :wink2: aber ich habe schnell gemerkt, das bis auf die schöneren felgen, das tuning nichts positives gebracht hat. seid dem lass ich sowas.

ganz anders, hat aber ein fahrwerk wechsel bei einen GT 86 einen deutlichen sicherheits Vorteil bei der Kurvenlage gebracht. also es geht auch anders!

 

also es ist schon schwer über sinn oder Unsinn von tuning zu sprechen, es kann so oder so sein. aber nur zum imponieren war es schon immer quark :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

haha.. Prototyp Federn von RS*R 😄 die kannst ganz normal bestellen wie die Tanabe 🙂 gibts auch von Swiftracing usw... Schade das er nie bei so Sachen den Hersteller dazu sagt.

 

*edit* im Auto hat ers dann doch gesagt 🙂

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin gespannt, was er macht. Ich hoffe, dass er die Verbreiterungen weg lässt, das würde für mich zu sehr nach Kreuzberg-Prollo aussehen. Die Ansätze rundum ok, der kleine Spoiler auch - Und die Felgenwahl sagt mir auch zu, definitiv besser als das Design der Originalfelge, wobei das ja nicht allzu schwer ist... (my two cents) :yes:

Ich befürchte aber dass alles gemacht wird, weil es die breite Masse so haben will, weil ja dann voll krass eh und krank fett und King am Wörthersee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus soll er es bei dem ruhig machen.

Das macht den Kohl auch nicht mehr fett bei dem Auto.

Es ist doch so oder so eine ziemliche Prollokiste. 

Von mir aus gerne das komplette Programm einfach aus Interesse wie das kommt in Deutschland auf der Straße. 

Mit der Verjüngung in der Mitte gebe ich ihm Recht, wenn man das mit den Schwellern etwas kaschiert könnte das schon gut kommen. Das sah bestimmt in der Entwicklung damals am PC ganz toll aus aber in Real wirkt das doch etwas komisch finde ich.

Er kann auch die Schnittstellen von den Stoßstangen einfach übernehmen und schon Kann man sie später auch noch demontieren. Ist natürlich anspruchsvoll umzusetzen und nicht nur kaufen dran bappen und fertig aber da kann er mal zeigen was die so drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lexibär:

 

...und passt nach wie vor nicht zum Lexus-Markenkern.

 

Als Beimischung aber heutzutage wohl unverzichtbar.

 

Stimmt schon, nur wenn Lexus so weitermacht und sich nur auf die altbewährte Kundschaft verlässt und nicht zu sieht neue Häfen anzusteuern, dann wird es Lexus bald nur mehr in Asien, Rus und USA geben. Sie sind quasi gezwungen auch für jüngere Kundschaft was zu machen. Wenn sie jez noch Kapieren dass ein bisschen Werbung nicht schaden würde, würde eventuell auch die Kundschaft hier wieder mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LexusMazda:

Stimmt schon, nur wenn Lexus so weitermacht und sich nur auf die altbewährte Kundschaft verlässt und nicht zu sieht neue Häfen anzusteuern, dann wird es Lexus bald nur mehr in Asien, Rus und USA geben. Sie sind quasi gezwungen auch für jüngere Kundschaft was zu machen. Wenn sie jez noch Kapieren dass ein bisschen Werbung nicht schaden würde, würde eventuell auch die Kundschaft hier wieder mehr werden.

Aber jüngere Kundschaft, die 100000€ für ein Auto ausgibt, findet man auch nicht an jeder Ecke.

Insofern finde ich, sollte man sich auf die eigentlichen Werte Qualität und Exclusivität besinnen. Lexus wird kein Volumen-Hersteller und das ist auch gut so.

Grüße

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb GS430Radebeul:

Aber jüngere Kundschaft, die 100000€ für ein Auto ausgibt, findet man auch nicht an jeder Ecke.

Insofern finde ich, sollte man sich auf die eigentlichen Werte Qualität und Exclusivität besinnen. Lexus wird kein Volumen-Hersteller und das ist auch gut so.

Grüße

Janos

Stimmt schon, aber auch die Modelle bis €50.000 sind jez nicht gerade Warme Semmeln gewesen ?! Bestes Beispiel ist doch der GS450h, sehr schönes Design (vor allem der letzt gebaute) gute Qualität und Verarbeitung (auch auf längere sicht, im Vergleich zu einem A6) und der Verbrauch für die Leistung mehr als in Ordnung. Aber es wurde halt quasi keine Werbung gemacht, auch gab es keine Berichte in Auto Sendungen (da ist Lexus selber drann schuld), und den „Trend“ mit bekannten Leuten (YouTube) Werbung zu machen haben sie auch verschlafen.

 

Angst zu haben dass dann nur mehr die 5er BMW und GTI Fraktion damit fährt ist meiner Meinung nach unbegründet, nur die wenigsten können sich einen 2017er GS450h leisten, sprich das wird sich um die 5% halten.

 

Aber: die Marke würde bekannter Werden, das würde Lexus meiner Meinung nach hier in Europa dringend brauchen.

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung