Sign in to follow this  
black_gt4

JP hat sich einen LC500 geholt

Recommended Posts

 

 

 

Erst die Spoiler und jetzt wieder sein Luftfahrwerk, ich sehe da einfach kein Koncept was das nun sein soll.

Mit diesem Mischmaschtuning kann ich rein garnichts anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut die geilste Paarung auf erden! Wer kein Luftfahrwerk mit ein plant beim LC ist selbst schuld - mehr Komfort und geileres Aussehen ! Luftfahrwerke sind ne feine Sache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber in Kombination mit Spoiler?

Ich dachte das wird so eine richtige Rennsemmel als er angefangen hat also genau das Gegenteil von Komfort und jetzt kommt er mit Luftfahrwerk um die Ecke..

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Ja aber in Kombination mit Spoiler?

Ich dachte das wird so eine richtige Rennsemmel als er angefangen hat also genau das Gegenteil von Komfort und jetzt kommt er mit Luftfahrwerk um die Ecke..

Ist halt optik - nicht alles führt zum Rennsport - er sagte bereits ; das ist ja sein Cruiser 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb Rallydakar:

Ist halt optik - nicht alles führt zum Rennsport - er sagte bereits ; das ist ja sein Cruiser 😉

Da muss man aber auch beim cruisen Ober u. Unterkiefer fest aufeinander pressen. Sonst wird der Tankwart vom Zahnarzt als bester Freund abgelöst. Das sieht optisch ja ganz nett aus aber fahren möchte ich das Auto so nicht.Aber jeder darf ja seine Ideen verwirklichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb MD-60:

Da muss man aber auch beim cruisen Ober u. Unterkiefer fest aufeinander pressen. Sonst wird der Tankwart vom Zahnarzt als bester Freund abgelöst. Das sieht optisch ja ganz nett aus aber fahren möchte ich das Auto so nicht.Aber jeder darf ja seine Ideen verwirklichen.

Ein Gewinde ist härter als sowas -muss es halt nur richtig einstellen - 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Rallydakar:

Absolut die geilste Paarung auf erden! Wer kein Luftfahrwerk mit ein plant beim LC ist selbst schuld - mehr Komfort und geileres Aussehen ! Luftfahrwerke sind ne feine Sache

Also über den Komfort kann man im LC ohnehin nicht klagen und ich will solch ein Luftfahrwerk nicht haben. Dieses pupertäre hoch und runter ist aus meiner Sicht Käse.

 

LG

Pitty

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Pitty:

Also über den Komfort kann man im LC ohnehin nicht klagen und ich will solch ein Luftfahrwerk nicht haben. Dieses pupertäre hoch und runter ist aus meiner Sicht Käse.

 

LG

Pitty

Ja das ist ja zum glück jedem selber überlassen - hätte ich einen käme das rein - wie im LS das schon serie verbaut ist und das ist auch gut so!

Auch wenn der LC gut federt nix kommt an Luft ran 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Rallydakar:

Ein Gewinde ist härter als sowas -muss es halt nur richtig einstellen - 

Da muss man nur das richtige Gewindefahrwerk kaufen. Das Bilstein B16 kann man in Druck u. Zugstufe einstellen ,da kann man es sogar weicher als Serie einstellen und ich bin trotzdem tief. Da bei ihm eh fast alles Einzelabnahmen sind sollte das auch keine Rolle spielen. Aber jedem das seine.

Edited by MD-60
Autokorrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb MD-60:

Da muss man nur das richtige Gewindefahrwerk kaufen. Das Bildrein B16 kann man in Druck u. Zugerufen einstellen ,da kann man es sogar weicher als Serie einstellen und ich bin trotzdem tief. Da bei ihm eh fast alles Einzelabnahmen sind sollte das auch keine Rolle spielen. Aber jedem das seine

genau jedem das seine - für mich wäre halt einfach ein LuFe system perfekt - warum das serie nicht schon drin ist wundert mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es immer wieder interessant was der JP so macht.

Klar, ist nicht immer "allgemeinverträglich" aber frischer Wind schadet nicht.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben die Ingenieure in Japan hunderte oder vielleicht tausende von Stunden gebraucht, um das Fahrwerk zu bauen und perfekt einzustellen. Da ist unendlich viel Wissen und Können eingeflossen und dann kommt da so ein "Hinterhoftuner" und der weiß das alles besser...  Der kann einfach das, was die Ingenieursteams wohl nicht gekonnt haben.

 

Warum kriege ich dabei die Mantafahrer nicht aus dem Kopf? Eigentlich ein Tick zu teuer das Auto für diese Zielgruppe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Nordmann:

Da haben die Ingenieure in Japan hunderte oder vielleicht tausende von Stunden gebraucht, um das Fahrwerk zu bauen und perfekt einzustellen. Da ist unendlich viel Wissen und Können eingeflossen und dann kommt da so ein "Hinterhoftuner" und der weiß das alles besser...  Der kann einfach das, was die Ingenieursteams wohl nicht gekonnt haben.

 

Warum kriege ich dabei die Mantafahrer nicht aus dem Kopf? Eigentlich ein Tick zu teuer das Auto für diese Zielgruppe. 

 

Ich glaube, so einfach kann man es sich auch nicht machen. Die Entwickler haben auch immer die Kosten im Auge. Es geht bei den Fahrwerken zumeist um die Optik und die Möglichkeit den Hoben notfalls hoch fahren zu können.

 

LG

Pitty

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Pitty:

 

Ich glaube, so einfach kann man es sich auch nicht machen. Die Entwickler haben auch immer die Kosten im Auge. Es geht bei den Fahrwerken zumeist um die Optik und die Möglichkeit den Hoben notfalls hoch fahren zu können.

 

LG

Pitty

 

Ganz und gar nicht. Wir haben damals beim Fahrertraining (Corvette) mit den  Fahrwerksleuten von GM gesprochen, wenn die aufzählen, was dabei wichtig ist, merkt man, was das für ein Puzzle ist.

Aussagen wie: "Wir haben das Fahrwerk so eingestellt, dass Ihr meistens vorwärts einschlagt, wenn es Euch "erwischt", nicht seitwärts", Komfortüberlegungen, Stabilität beim Fahren, Radhaftung auf der Straße unter allen (!) Umständen, Grenzbereiche, usw usw.  Da geht es nicht annähernd  um das Geld in erster Priorität, obwohl das sicherlich nie vergessen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem LS würde ich mir das auch einbauen wenn es nicht bereits drin wäre. Da gehört sowas auch rein.

Ist doch aber eine völlig andere Art Auto.

Hier niemals und schon garnicht verspoilert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Yoshimitsu:

In einem LS würde ich mir das auch einbauen wenn es nicht bereits drin wäre. Da gehört sowas auch rein.

Ist doch aber eine völlig andere Art Auto.

Hier niemals und schon garnicht verspoilert.

Sehe ich auch so! Vielleicht ein paar cm tiefer.

 

LG

Pitty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwähnte ich schon einmal was ich von solchen Bastlern halte?

Warum, um Himmels Willen, müssen die Autos alle tiefer gelegt werden?

Wahrscheinlich werde ich alt?  Wenn der Unterboden meines Autos nicht auf der Straße schrammt, bin ich nicht in...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehrfach :biggrin:

Ich finds auch übertrieben, rein optisch aber nicht schlecht. Mit dem Luftfahrwerk kann man's ja nach Bedarf einstellen. Ich find die Schleiferei die manche betreiben aber auch dämlich. Mein IS ist auch nicht so tief, komme überall hin damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt immer die eine Höhe die optisch am besten aussieht und das ist bestimmt nicht auf dem Boden schleifend.

Ich bleine dabei, der RCF der an JP beim Händler vorbeigefahren ist bleibt der schönste Lexus in JPs Videos.

Den LC hätte er für das Projekt nehmen können was er aus dem GT86 gemacht hat und beim GT86 hätte ich viel lieber ein paar Experimente mit den Turbokits gesehen.

Mir ist die Lust an seinen Projekten vergangen, da gibt es interessaneres zu sehen auf anderen Kanälen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Nordmann:

...Warum, um Himmels Willen, müssen die Autos alle tiefer gelegt werden?

 

Ich verstehe auch nicht was daran schön sein soll. Bei Rennwagen macht's evtl. noch Sinn - wenn ein Auto tiefer liegt und breitere Reifen hat, kann man damit vielleicht bessere Rundenzeiten fahren... aber wie viele von diesen Umbauten fahren schon Rennen? Bin also auch einer, der (fast) jegliches Tuning - tiefer legen, laute ESD dran schrauben, irgendwas verchromen, usw. im besten Fall überflüssig und, ehrlich zu sagen, meist einfach peinlich findet. ABER... das ist alles Geschmacksache - wenn die Leute es mögen und, im Fall vom JP, noch richtig gutes Geld damit verdienen, sei es ihnen gegönnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo .. 

 

runde ich das ganze mal ab ... 

 

 

wenns euch einfach nicht gefällt dann:

 

ignoriert es

 

Wenn euch die videos von JP nicht mehr interessieren 

 

schaut sie nicht mehr an !

 

soll ich jetz mal nen beitrag auf machen was mir an den autos anderer foren member nicht gefällt oder was mir an der Nase des jenigen nicht passt ?

Seht Ihr .. will auch keiner .. macht keiner .. also ruhe.. 

 

wenns euch interessiert dann schreibt hier was dazu .. 

 

wenn nicht .. dann nicht !.. lasst es doch einfach .. 

 

Ich bin bei weitem kein JPFanBoy .. respektiere aber die arbeit von jedem .. wenn mir was nicht gefällt spreche ich das eventuell mal persönlich bei demjenigen an .. aber ich würde nie übers netz rum"haten" .. das zeigt nur eins .. NEID ;)... 

 

in diesem sinne .. frohen valentinstag 😛

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.S. wenn euch Luftfahrwerke und zu tiefe autos stören .. macht doch nen eigenen beitrag auf ... : Ich hasse luftfahrwerke und asphaltschleifer... ich fahr lieber SUV

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb derK3nny:

Seht Ihr .. will auch keiner .. macht keiner .. also ruhe.. 

 

wenn nicht .. dann nicht !.. lasst es er ich würde nie übers netz rum"haten" .. das zeigt nur eins .. NEID ;)... 

 

😛

Wieso dürfen sich die Menschen im Netz nicht unterhalten? Ist doch hier nichts anderes als in einer Kneipe, mit pros und contras und einfach blabla. 

Warum willst du den Leuten den Mund verbieten? Ich denke, du nimmst es etwas zu ernst. 

 

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this