Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spurverbreiterung


Lexxxx

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe jetzt von RX 400 bis RX 450 immer Spurplatten benutzt, sieht m.E. besser aus da die Räder sehr weit innen sind. Jetzt werde ich zum NX 300 wechseln. Die Maße der Dinger von Hansen sind genau gleich aber haben eine andere Bezeichnung. Kann ich sie nicht einfach auch beim NX drauf machen oder geht es nur um die verschiedenen Teilegutachten. Ich freue mich aber auch so auf den kleinen Downsize, mein RX ist von Ende 2011 die Limited Edition aber der neue hat schon einige Gimmicks mehr. Ich fahre sehr relaxed und da werde ich hoffentlich die 2 Zylinder nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulation zum Kauf vom NX. Ich fahre auch einen 200t. Ich hätte gerne auf Facelift-Modell gewechselt. Leider wird aber in der Schweiz die Turbovariante nicht mehr angeboten. Was für eine Farbe und Ausstattung hast du?.

Ich denke wenn die Bezeichnung nicht gleich ist müsstet du mal mit Hansen in verbindung setzen. Sonst wirst du ev beim eintragen Probleme haben. Ich fahre auf meinem Distanzscheiben vorne 25mm und hinten 30mm pro Seite. Felgen V. 8.5 x 19  H. 9.5 x 19.  Schön bündig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den späten 2015er 300h Luxury mit alllen Extras die es gibt, schwarz mit cremefarbigem Leder, evtl. bekomme ich noch die dunklen Felgen der Sportversion drauf. Hab ihn gekauft ohne zu sehen(nur Foto), muß jetzt hinfliegen zur Abholung...jetzt hab ich 2 also der RX muß weg mit kleiner Träne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool. Hoffe das Fahzeug wirst du so vorfinden wie auf den Bildern und keine Überraschung erleben.  Bin auf Bilder gespannt. Habe noch diverse Chromteile wenn dich sowas intressieren könnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung