Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2001+ Radio mit Is200 Bj 99 verkabeln


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin seit einigen Monaten  stolzer Besitzers eines Is200 Bj. 99 . Momentan ist im Auto ein hässliches 1 Din Radio verbaut. Nun habe ich mir ein Lexus Radio geholt. Das Problem ist nun das folgende: das Radio hat Bj. 2002 und somit den 20 Pol Anschluss mein Auto jedoch den 10+6 Pol Anschluss.

 

Meine Frage ist nun: Gibt einen Adapter von 10+6 auf 20 oder muss ich mir einen 20 Pol Steckerfuß kaufen und das Zeug selbst verkabeln?

Ich meinte der Audiokabelbaum ist auch nur gesteckt, wäre es möglich mir einen neueren Kabelbaum mit 20pin zu organisieren und diesen dann an meinen Lexus anzuschließen?

 

Grüsse Tapir

bearbeitet von tapir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung